AVALON Kielstraat 50a, 26340 Zetel

Uber das Geschaft

Kleintierkrematorium Avalon - Jeder Abschied ist auch ein Neuanfang! | Das Kleintierkrematorium Avalon in der friesischen Wehde bietet dem Tierfreund eine würdevolle Bestattung des geliebten Haustieres. Vor der Feuerbestattung besteht die Gelegenheit, sich in angemessener Atmosphäre von dem Tier zu verabschieden. Auf unseren Internetseiten finden Sie alle Informationen die Sie benötigen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494452919777
Kielstraat 50a, 26340 Zetel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Daniela schütte
20.10.2023
AVALON
Wir haben heute unsere Allie abholen dürfen obwohl Frau Röben selbst privat einiges erledigen muss. Danke nochmal dafür. Frau Röben ist sehr einfühlsam und hat uns gut beraten. Wir bedanken uns ganz herzlich.MfgFamilie Schütte
Jessi
06.10.2023
AVALON
Ich musste mich im Februar 22 von meinem Seelenhund Monty" verabschieden. Vorab habe ich mit Frau Röben schon telefoniert weil der Tierarzt Termin feststand. Sie war sehr einfühlsam am Telefon. Es ist so ein schwerer Gang und ich bin froh das es das Kleintierkrematorium in Zetel gibt. So habe ich meinen Monty direkt nach dem Tierarzt Termin selbst dorthin gebracht.Ich würde das Krematorium wieder besuchen wenn es soweit ist."
Mel ly
25.08.2023
AVALON
Als ich an einem Abend im April diesen Jahres meinen Seelenhund erlösen musste, rief ich vorab bei Avalon an..Es war schon Abend aber Frau Röben hat sich Zeit für mich genommen, wofür ich so dankbar war. Am nächsten Tag haben wir Blacky dann ins Avalon gebracht. Wir hatten sehr viel Zeit für das aussuchen der Urne und haben uns danach nochmal alleine verabschieden dürfen. Innerhalb einer Woche konnten wir dann die Urne abholen. Ein sehr emotionaler und ergreifende Moment, aber Familie Röben ist so einfühlsam und freundlich, ich bin froh, dass alles so schnell und unkompliziert abgelaufen ist. Kann es jedem nur weiterempfehlen!
J. R
19.08.2023
AVALON
Ich musste leider mein Kätzchen einschläfern lassen und bin durch meinen Tierarzt auf AVALON aufmerksam geworden. Der gesamte Ablauf war sehr liebevoll und reibungslos. Ich bin sehr dankbar dafür und würde mich jederzeit wieder so entscheiden. DANKE! :)
Maylana P.
17.08.2023
AVALON
Wir waren das 2. Mal bei Avalon und wir würden immer wieder dorthin gehen. Frau Röben war sehr Einfühlsam, hatte wieder tröstende Worte.Wir haben uns bei Ihr und Ihrem Mann sehr wohl gefühlt.Alles lief so herzlich -liebevoll ab.Unsere Prinzessin wurde von zuhause abgeholt und Frau Röben hat sich, trotz das es schon 18 Uhr war, sehr viel Zeit genommen.Wir möchten uns nochmals vom ganzen Herzen bedanken, für die liebevolle Betreuung in dieser schwierigen Zeit
Tanja Lux
06.08.2023
AVALON
Wir waren heute das erste Mal dort. Telefonischer Kontakt natürlich vorrausgesetzt. Frau Röben ist sehr behutsam mit uns und mit unserer Greta (Husky - Mix umgegangen. Trotz traurigem Anlass, war es ein wundervolles Abschied nehmen. Wir können es zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal an Frau Röben für die vielen lieben Worte Vor - während und beim Abschied nehmen.
Harald Kötter
25.07.2023
AVALON
Auch am Wochenende waren Sie für uns da. Mit sehr viel Liebe und Ruhe konnten wir Abschied nehmen. Sehr gute Beratung und die Zeit hat keine Rolle gespielt. 1 Woche später konnten wir die Urne abholen. War sehr schön. Danke
Hartmut Meyer-Kraschon
24.07.2023
AVALON
Unsere beiden Hunde sind bei AVALON kremiert worden. Frau Röben ist eine sehr einfühlsame und freundliche Begleiterin für den letzten Weg unserer Tiere. Wir können AVALON empfehlen und bedanken uns für Ihren Service.
nordsee- perle
23.07.2023
AVALON
Frau Röben ist sehr einfühlsam und hat eine sehr ruhige und liebe Art an sich und gibt einem die Zeit die man braucht um Abschied zu nehmen. Die Liebe zum Detail finde ich persönlich sehr schön, das eine Kerze angezündet wird bei der Verabschiedung und auch bei der Abholung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kielstraat 50a, 26340 Zetel
AVALON