BlubberBar Frankfurt Falkstraße 68, 60487 Frankfurt am Main

BlubberBar Frankfurt

148 Bewertungen
  • Freitag12:00–03:00
  • Samstag17:00–04:00
  • Sonntag17:00–01:00
  • Montag12:00–01:00
  • Dienstag12:00–01:00
  • Mittwoch12:00–01:00
  • Donnerstag12:00–01:00
BlubberBar Frankfurt Falkstraße 68, 60487 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
01783722495
Falkstraße 68, 60487 Frankfurt am Main

Stunden

  • Freitag12:00–03:00
  • Samstag17:00–04:00
  • Sonntag17:00–01:00
  • Montag12:00–01:00
  • Dienstag12:00–01:00
  • Mittwoch12:00–01:00
  • Donnerstag12:00–01:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Karlo Condic
16.10.2023
BlubberBar Frankfurt
Bei weitem die beste Shishabar wo ich je war. Über 100 Tabaks verfügbar, jede Shisha die man sich erdenken kann und ganz wichtig, mit Phunnel und Kaloud. Das Team und vor allem der Besitzer Björn sind sehr herzlich und zuvorkommend. Wenn man in Frankfurt eine gute Shisha in familiärer Atmosphäre genießen will, dann ist diese Shishabar ein Muss!
B L
10.10.2023
BlubberBar Frankfurt
Der Inhaber beziehungsweise Betreiber, sowie das Personal sind alle sowohl freundlich als auch zuvorkommendSehr leckere Pfeifen für einen guten Preis.Kann den Laden echt empfehlen. Auch für grosse Personengruppen die einen Teil der Bar für sich haben möchten.Parkplätze sind nur begrenzt verfügbar…Ansonsten echt top Location zum Pfeife rauchen.
Oliver Reichel
22.09.2023
BlubberBar Frankfurt
Top ShishaSehr guter ServiceSehr gute PreiseGute Auswahl an shishas
Mxrc
06.09.2023
BlubberBar Frankfurt
Köpfe waren top. Getränke leider teilweise nicht verfügbar.Mit Reservierung. Schöne Einrichtung Innen. Leider insgesamt etwas klein (aber normal für FFM Innenstadt).
el-wabo PSN
29.08.2023
BlubberBar Frankfurt
Eine gemütliche, familiäre AtmosphäreDer Service ist sehr gut und freundlich.Tabak und shisha Auswahl ist riesig und es werden phunnels und Mehr Loch Köpfe angeboten. Wer das beste shisha Erlebnis in Frankfurt sucht ist hier richtig.Absolute Stammbar
DANROW
26.08.2023
BlubberBar Frankfurt
Sehr gute bar. Die pfeifen sind nicht wie der Standard (wookah), und werden mit kalaud und Phunnel gegeben. Der preis für die pfeife war 14€ und der mojito 6.5€ was sehr akzeptabel ist. Das Personal ist nett und geht auf Kunden wünsche ein. Es gibt darkblend, was ich bisher in keiner Bar gesehen habe. Das Personal kommt regelmäßig vorbei und fragt ob alles ok ist. Die Atmosphäre war etwas komisch und die Musik war nicht mein Geschmack. Und leider gibt es auch keine Menükarte. Ansonsten würde ich jedem empfehlen hierher zu kommen
Fabienne Anton
15.08.2023
BlubberBar Frankfurt
War gestern mit einer Freundin zum ersten Mal dort. Die Pfeife hat uns gut geschmeckt. Das Personal war nett und sehr zuvorkommend. Familiäre Atmosphäre. Hatten schöne Gespräche und einen tollen Abend.
Robert Guttstein
14.08.2023
BlubberBar Frankfurt
Sehr schöne Shisha Bar mit Phunnel und Smokebox gut ausgestattet. Netter Besitzer. Eine Karte wäre noch ganz schön. Vlt. mit QR Code auf dem Tisch oder so. (:Edit: Getränke Karte gibt's am TischTabak Sorten haben sie alle im Kopf. :D
Mark-Jirapat Somphong
21.07.2023
BlubberBar Frankfurt
Super leckere Pfeife und unglaublich freundliches Personal. Wenn ihr auf der Suche nach einem bodenständigen Lokal mit exzellenter Pfeife (dark blends) seid, kommt hier hin!

Bewertung hinzufugen

Karte

Falkstraße 68, 60487 Frankfurt am Main
BlubberBar Frankfurt