aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten Heinigstraße 31, 67059 Ludwigshafen am Rhein

aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten

37 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten Heinigstraße 31, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Uber das Geschaft

Tierbestattung Rhein-Neckar, CremPet Tierkrematorium GmbH, Ludwigshafen | Seit 2021 gehört die Tierbestattung Rhein-Neckar zur CremPet Tierkrematorium GmbH. Zusammen sind wir: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten

Kontakte

Rufen Sie uns an
08002642872
Heinigstraße 31, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Michelle Mühlbeyer
12.09.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Vielen Dank für die menschliche und tolle Unterstützung, auch an einem Sonntag. Haben beide Tiere hier zur Kremation freigegeben und waren beide Male mehr als zufrieden.Kann man nur empfehlen!
Manuela Frötel
10.09.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Sind mit Herz dabei habe drei Tiere schon da Einäscherung machen lassen. Kann es nur empfehlen
Sonja Fuhrmann
03.09.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Kann nur gutes sagen. Sehr einfühlsam und vor allem wurde mit meinem Hund respektvoll und einfühlsam umgegangen. Ich konnte mich noch in Ruhe verabschieden. Die Kommunikation war hervorragend. Einfach sehr zu empfehlen. Danke für alles
Selina Fuchs
30.08.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Eine super einfühlsame Beratung und Betreuung. Herr Schmitt ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat einem die Zeit gegeben die man brauchte.Können ihn nur weiterempfehlen!Wir werden seine Dienste in weiter Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
Frau Unbekannt
06.08.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Vielen dank für das schnelle handeln! Gizmo ist am Montag abend eingeschlafen und heute Donnerstag schon wieder bei mir! Vielen dank
LeafaLyfa
27.07.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Sehr nett und mitfühlend.Wir haben ca. vor 2Monaten unsere kleine Prinzessin verloren (Hund).Wir vermissen sie sehr. Waren sehr lieb und unsere Wünsche wurden berücksichtigt.Haben auch von unserer kleinen Pfoten Abdrücke bekommen nach frage.Die Urne (Herzform) sieht wunderschön aus mit einem Bild von ihrer Pfote.Vielen Danke für alles ❤
Bartosz Wilkusz
22.07.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Vielen Dank an Herr Schmitt und seine Mitarbeiter für ihre Dienstleistungen auch in diesen Zeiten. Für Fragen wurde sich sehr viel Zeit genommen und auch der generelle Umgang war sehr warm und menschlich. Uns wurde das Gefühl gegeben, dass man sich in der schwierigen Zeit um alles reibungslos und gewissenhaft kümmert. Heute dürfen wir unseren Merlin vom Tierarzt abholen. Die Freiheit bei der Wahl der Urne kommt uns sehr entgegen, da es sich nicht so einfach gestaltet, alle Personen damit glücklich zu machen, man aber keinen Zeitdruck verspürt. Dankeschön!
Joerg Westfeld
21.07.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Es ist nie schön, einen Bestatter zu benötigen. Ich musste diesen Dienst vor ein paar Jahren bei einem Hund und vor kurzem bei einer Katze in Anspruch nehmen. Ich habe hier Trost und Hilfe gefunden, der Umgang mit den Verstorbenen Tieren war sehr respektvoll. Ich hoffe es vergehen wieder viele Jahre in denen ich die Tierbestattung nicht brauche, aber wenn es nötig sein sollte würde ich mich wieder hierher wenden.
Touria Merz
21.07.2023
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten
Vielen Dank an Herr Schmitt für die menschliche und liebevolle Unterstützung in dieser schweren Zeit. Wir haben uns sofort in guten Händen gefühlt, und durften unseren Balu heute wieder zu uns nach Hause holen.Hier merkt man das Herr Schmitt seinen Beruf mit viel Liebe, Herz und Einfühlungsvermögen ausübt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinigstraße 31, 67059 Ludwigshafen am Rhein
aus Tierbestattung Rhein-Neckar wird: animea - Für die Seele Ihrer Liebsten