Treppenbauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Bauservice & Tischlerei Neubert u. Hauptstraße 206, 09228 Chemnitz

Bauservice & Tischlerei Neubert

18 Bewertungen
u. Hauptstraße 206, 09228 Chemnitz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
H-T-W Metall- & Fassadenbau GmbH Halberstädter Str. 25, 33106 Paderborn

H-T-W Metall- & Fassadenbau GmbH

6 Bewertungen
Halberstädter Str. 25, 33106 Paderborn
H-T-W Metall- und Fassadenbau GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Metallbau sowie den Fassadenbau! Sie erreichen uns unter ✆ 05251 71451.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gockel GmbH Tischlerei Rahmstraße 103, 46562 Voerde (Niederrhein)

Gockel GmbH Tischlerei

16 Bewertungen
Rahmstraße 103, 46562 Voerde (Niederrhein)
Seit nunmehr 1926 besteht die Schreinerei Gockel und bietet Innenausbauten und Holztreppen nach Wunsch. Das Familienunternehmen hat sein Tätigkeitsfeld ebenfalls auf Bestattungen und Spanndecken erweitert. Erfahrung seit 1926 und kompetente Beratung.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Hemme Josef Kellinghausen 20, 49584 Fürstenau

Hemme Josef

6 Bewertungen
Kellinghausen 20, 49584 Fürstenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dorocinska Fenster und Bauelemente Marktstraße 17, 56746 Kempenich

Dorocinska Fenster und Bauelemente

11 Bewertungen
Marktstraße 17, 56746 Kempenich
Zu unserem Angebot gehören nicht nur Anfertigung von Bauelementen nach Maß, wie Fenster, Türen, Treppen und Garagentore, sondern auch die Planung und Durchführung von Trockenbauarbeiten, Renovierungsarbeiten und Putzarbeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schreinerei Dorner Alte Str. 6, 92364 Deining

Schreinerei Dorner

9 Bewertungen
Alte Str. 6, 92364 Deining
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich
Panelit GmbH - Moderne Treppen und hochwertige Geländer Graslitzer Str. 5, 64569 Nauheim

Panelit GmbH - Moderne Treppen und hochwertige Geländer

48 Bewertungen
Graslitzer Str. 5, 64569 Nauheim
Tischler Nauheim ⇒ Schreinerei✅ kompetente Beratung✅ Möbel nach Maß✅ Planung mit Virtual Reality möglich✅ Möbeltischler✅ ➤ Panelit GmbH.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Zimmerei Steinmetz GmbH - Einer.Alles.Sauber. Rudolzhofen 38, 97215 Uffenheim

Zimmerei Steinmetz GmbH - Einer.Alles.Sauber.

24 Bewertungen
Rudolzhofen 38, 97215 Uffenheim
Sie erhalten von uns eine Eigenheim-Modernisierung bis hin zu einem komplett neuen Wohnkonzept mit modernen, großzügigen Räumen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tischlerei Construct & Beschlaghandel Potsdam TCB Schlaatzweg 9/Haus Nr. 3, 14473 Potsdam

Tischlerei Construct & Beschlaghandel Potsdam TCB

8 Bewertungen
Schlaatzweg 9/Haus Nr. 3, 14473 Potsdam
Die Tischlerei Construct & Beschlaghandel TCB ist eine Tischlerei / Servicebetrieb aus Potsdam welches den Bereich des Möbelbau ,Carportbau, Fenster, Türen, Beschläge Vertrieb sowie Reparatur Arbeiten und vieles mehr anbietet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vey DesignStein GmbH & Co.KG Liebenthalerstraße 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale

Vey DesignStein GmbH & Co.KG

16 Bewertungen
Liebenthalerstraße 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sandra J.
26.10.2023
Wiedemann & Partner GbR
Nach einer sehr unfreundlichen Beratung und Vermessung des Treppenhauses in unserem EFH, kam auch nach etwa drei Monaten noch immer kein Angebot. Der erste Satz von einem der beiden Herren war bei dem BeratungsTermin : eigentlich haben wir volle Bücher und wollen das garnicht machen" .Hmm. Dachten wir uns
jon gah
26.10.2023
Schreinerei Lichter
Online Anfrage gestellt bezüglich Maßanfertigung von Renovierungsstufen, kurzfristig ein Kostenvoranschlag erhalten und Zeichnungen gesendet, die jedoch nicht sehr genau waren (mein Fehler). Umgehende Kontaktaufnahme durch die Schreinerei (Herr Lichter) und Schablonen 1:1 angefordert.Nachdem ich diese zugesendet hatte, wurden meine Stufen innerhalb von 2 Wochen ohne Probleme zugesendet und sie entsprechen 1:1 meinen Schablonen.Fazit: Super Produkt zu fairen Preis, bei sehr freundlicher Kundenbetreuung.Als Bsp. eine von 16 Stufen
F B
26.10.2023
Dieter Jerouschek
Kurzfristiger Termin, schnelle und saubere Arbeit. So muss ein Handwerksbetrieb sein! Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, da die Rechnung nicht durch mich bezahlt wurde aber ich gehe mal davon aus das diese auch fair und ortsüblich sind.
Daniel jung
26.10.2023
Alfons Lutz Treppen und Balkonverkleidungen GmbH
Sehr gute Beratung und stellt sehr schöne Treppen her
Klaus Knöpfle
26.10.2023
Natursteinwerk Wilhelm
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung, da war ich sehr überrascht, ich konnte die Ware 3 Tage früher abholen.Top Qualität
Alexander Puff
26.10.2023
Tischlerei Andreas Schubert
Tolle Beratung durch Herrn Cramer.Super Arbeit, der Einbau-Schrank passt perfekt und schaut super aus!Immer wieder gerne und wirklich zu empfehlen, auch für Privatpersonen.
Renata Lazarova
26.10.2023
Schnyder GlasWorld GmbH
7 Monate nach meiner Bestellung in Oktober mit Liefertermin Mai habe ich immer noch keine Rückmeldung und keinen Liefertermin. Auf die Email Anfrage an den Mitarbeiter bei dem ich die Bestellung aufgegeben habe (adresiert auf seine Arbeitsemail) habe ich eine unfreundliche Rückmeldung erhalten das ich mich an die Firmen Email wenden sollte. Insgesamt finde ich die Kommunikation ungeügend und unprofessionel und bereue es hier bestellt zu haben.
Sven Marcus
26.10.2023
arcus Treppen GmbH
Eine super freundliche Bedienung bei einer sehr großen Auswahl.Die Treppe ist vor 3 Wochen montiert worden, die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, freundlich und super schnell fertig..(ich muss mal noch ein Bild ohne die Folie auf den Tritten machen)
Dani el
26.10.2023
MetallArt Treppen GmbH - Werk 1
Sehr freundlicher Kontakt soeben zu Herrn Schönfisch.
Rüdiger Ost
26.10.2023
HUBER treppendesign & mehr GmbH
Alle positiven Bewertungen sind mir unklar. Wir haben unsere Treppe bei Huber Treppendesign mit Montage bestellt. Schon bei der Lieferung waren leider nicht alle Bauteile vorhanden, ein Bauteil war zu kurz gefertigt. Bei der Nachlieferung der Teile waren leider starke Farbunterschiede festzustellen. Die Montage und Nachbesserung erfolgte in mehreren Anläufen. Schlussendlich ist die Treppe zwar eingebaut und man kann sich darauf bewegen, aber nach so vielen Ausbesserungsversuchen erwartet man besseres Ergebnis. Das ärgert uns sehr, daher nur ein Stern.