Stadtwerke

Sortieren: Am besten bewertet
Stadtwerke Friedrichsthal GmbH & Co. KG Saarbrücker Str. 150, 66299 Friedrichsthal

Stadtwerke Friedrichsthal GmbH & Co. KG

7 Bewertungen
Saarbrücker Str. 150, 66299 Friedrichsthal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
E-Werk Karl Stengle GmbH & Co. KG Niedere-Au-Straße 11, 72108 Rottenburg am Neckar

E-Werk Karl Stengle GmbH & Co. KG

36 Bewertungen
Niedere-Au-Straße 11, 72108 Rottenburg am Neckar
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadtwerke Buchen GmbH & Co KG Am Hohen Markstein 3, 74722 Buchen

Stadtwerke Buchen GmbH & Co KG

10 Bewertungen
Am Hohen Markstein 3, 74722 Buchen
Die Stadtwerke Buchen sind Ihr Versorger vor Ort. Als Lieferant und Energieversorger mit Wasser, Erdgas und Strom stehen wir Ihnen kompetent und nah zu Verfügung. Das Hallenbad und das Waldschwimmbad Buchen gehören ebenfalls zu unserem Aufgabenspektrum. Außerdem sind wir Ihr Partner für Glasfaser-Internet (via FTTH), kostenloses WLAN in Buchen, den Stadtbus Buchen, den Wohnmobilhafen Morretal und betreiben ein Netz von eBike-Ladestationen rund um Buchen (Odenwald).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Stadtwerke Weinstadt Schorndorfer Str. 22, 71384 Weinstadt

Stadtwerke Weinstadt

11 Bewertungen
Schorndorfer Str. 22, 71384 Weinstadt
Ihre Stadtwerke für Weinstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Stadtwerke Büdingen Thiergartenstraße 12-14, 63654 Büdingen

Stadtwerke Büdingen

8 Bewertungen
Thiergartenstraße 12-14, 63654 Büdingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadtwerke Recklinghausen GmbH Münsterstraße 22, 45657 Recklinghausen

Stadtwerke Recklinghausen GmbH

54 Bewertungen
Münsterstraße 22, 45657 Recklinghausen
Die Stadtwerke Recklinghausen sind Ihr umweltbewusster Energieversorger in der Festspielstadt: 100% Ökostrom, Öko Heizstrom, Öko Ladestrom, Klimagas & Wärme. Plus zentrales Kundenbüro in der Altstadt & viele Extras.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kienlein GmbH Gewerbegebiet Triesdorf-Bahnhof/Ost, 35, 91732 Merkendorf

Kienlein GmbH

25 Bewertungen
Gewerbegebiet Triesdorf-Bahnhof/Ost, 35, 91732 Merkendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
STEP - Wertstoffhof Neuendorfer Anger Neuendorfer Anger 9, 14482 Potsdam

STEP - Wertstoffhof Neuendorfer Anger

72 Bewertungen
Neuendorfer Anger 9, 14482 Potsdam
Ihr erfahrener Ansprechpartner für alle Themen rund um Entsorgung und Container, Grünpflege, Winterdienst und Reinigung in Potsdam. Wir beraten Sie gerne!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Metalldosen
Wasserturm der Energieversorgung Leverkusen EVL-Wasserturm, Olof-Palme-Straße 5, 51371 Leverkusen

Wasserturm der Energieversorgung Leverkusen

29 Bewertungen
EVL-Wasserturm, Olof-Palme-Straße 5, 51371 Leverkusen
Der Wasserturm der Energieversorgung Leverkusen (EVL) ist das höchste Gebäude der Stadt - und bietet einen einmaligen Rundumblick auf Leverkusen, Rhein und Bergisches Land.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
ViP - Fundbüro Fritz-Zubeil-Straße 96, 14482 Potsdam

ViP - Fundbüro

17 Bewertungen
Fritz-Zubeil-Straße 96, 14482 Potsdam
Herzlich willkommen bei der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH. Erfahren Sie mehr über unsere Fahrpläne, Tickets, Abonnements und touristischen Linien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

K. W.
26.10.2023
Stadtwerke Balingen
Sie halten die gesetzlichen Kündigungsfristen nicht ein und lassen die Grundversorgung einfach nach eigenem Ermessen weiterlaufen. Also Vorsicht bei einem Anbieterwechsel! Mein Rat: Nicht erst auf eine Kündigungsbestätigung der Stadtwerke warten, denn die kommt nicht, sondern nach Kündigung der Stadtwerke sofort einen neuen Anbieter suchen, wenn der neue Anbieter keine Kündigung durchführt.Ich würde ebenso 0 Sterne vergeben, wenn ich könnte.
MRRAL01
26.10.2023
WEVG Salzgitter GmbH & Co. KG
Der Kundendienstbereich ist unmöglich. Die Kunden stehen wie Bittsteller vor einer Scheibe. Kein Sitzplatz und der Kunde am Schalter nebenan hört mit. Null Datenschutz- Null Privatphäre!! Da hört man das der Kunde nebenan zahlungsunfähig ist und bekommt so auch die Adresse mit. Das geht gar nicht ihr Verantwortlichen der WEVG. In meinem Fall war die Kundenberaterin vollkommen inkompetent und konnte nicht eine meiner Fragen konkret beantworten. Auf Mails erhält man noch nicht einmal innerhalb von 3 Wochen eine Rückantwort. Eigentlich Null Sterne
I. B.
26.10.2023
Stadtwerke Schüttorf Emsbüren GmbH
Sehr hilfsbereiter Kundenservice und ein persönlicher Ansprechpartner direkt vor Ort. Unkomplizierte, kompetente Beratung. Weiter so!!
B Beek
26.10.2023
Stadtwerke Huntetal
UnfassbarSchnippische und falsche Antworten auf konkrete Fragen zu einem Formular von der Servicemitarbeiterin! Ich habe das Gefühl, dass die Servicemitarbeiterin nach 3!! Telefonaten zum selben Thema eine vernünftige Auskunft egal ist.Erst ein Anruf in der dazu gehörigen Fachabteilung gab eine fachlich Kompetente Auskunft zum Downloadformular. Dazu muß ich erwähnen, das ich Beruflich mit den Thema Strom als Planer zu tun habe.So behandelt ein Dienstleistungsunternehmen nicht seine Kunden.Nachtrag:Nach 7 Wochen hin und her ohne Ergebnis zur gerechtfertigten Anpassung der Abschläge den Anbieter gewechselt! Zum mehr als halben Lieferpreis!!!Selbst im Anschreiben zu Gas und Strom ablesen für Schlussrechnung Gas und Wasser aufgeführt. das sagt alles.Der Kundenservice ist unterirdisch!!!Da sollte die Leitung der Serviceabteilung einmal eingreifen! Im Bekanntenkreis sind viele dabei den Laden zu verlassen.Na denn, viel Spass mit den Bestandskunden die Ihr weiter veräppeln könnt.Den Antwortpost könnt ihr euch sparen. Euch ist nicht mehr zu helfen!!!
Thomas Kraus
26.10.2023
SWE Stadtwerke Erfurt GmbH
5* für die gute Pünktlichkeit der Straßenbahnen und Busse.Leider 3* Abzug für:- zersplitterter Fahrscheinautomat (Zoopark)- defekte Kartenleser in Straßenbahnen- 50€ Scheine werden nicht akzeptiert. Wenn dann noch der kartenleser nicht geht kann man schauen wie man 10€ in münzen zusammen bekommt. Der Fahrer meinte, dass das unser Problem sei und wir dann halt nicht mitfahren können. Was ich sehr schade finde.- der Registrierungsprozess in der App ist aufwändiger als der Kauf eines Autos.- ich hab es nicht geschafft 2 Einzelfahrscheine in der App zu kaufen (könnte aber auch an mir gelegen haben. Mich hat aber dann die Lust verlassen.)- mein bei bahn.de gekauftes Ticket konnte im Bus nicht gescannt werden. Der Busfahrer war so nett und hat uns trotzdem mitgenommen.
Anne
26.10.2023
STEP - Wertstoffhof Neuendorfer Anger
Super nettes Personal, einfache und schnelle Entsorgung möglich.Danke!!!!
Almulkdaewatan Farashatqazam
26.10.2023
Heizkraftwerk West
Das Heizkraftwerk West prägt das Bild der etwas trostlosen Industriestadt Karlsruhe. Liebevoll wird es bei den Gelbfüßlern auch Residenz" genannt. Ein Muss für jeden Ausflug ins Badner-Land. Gut zu sehen von der B10 aus
der Kiosktester
26.10.2023
Wasserturm der Energieversorgung Leverkusen
Das Ufo von Leverkusen ist schon von weitem als das quasi einzige Wahrzeichen von Chemical Town erkennbar.
AndyB
26.10.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Ich wollte mir ein Balkonkraftwerk zulegen. Leider ist MyCity Uelzen für mich zuständig . Am Telefon bekommt man keine klare Antwort, wird auf die Download Seite hingewiesen. Man verlangt einen Zweirichtungszähler obwohl ich Balkonkraftwerke in Uelzen kenne die an einem Zähler mit Rücklaufsperre angeschlossen sind. Man will also etwas aufzwingen was unnötig Kosten verursacht. Das es den Stadtwerken schlecht geht habe ich gehört, aber sich so die Taschen vollstopfen ist nicht i.O. Bei den Nachbarverorgern hat man die Fomalitäten in spätestens 10Min. erledigt, bei MyCity verzweifeln Fachbetriebe an den Formularen. Liebe Stadtwerke, wenn ihr keine Balkonkraftwerke in Uelzen wollt verbietet sie doch. Das kann man einfacher verstehen als euer jetziges Verhalten.
Rebecca Siedler
25.10.2023
blu - Das Sport- und Freizeitbad - Potsdam
Der heutige Besuch im Blu wird der letzte gewesen sein.Ich bin mit meinen beiden Kindern dort gewesen.An der Rutsche hat mich eine Dame angesprochen, dass ich mit meinen Kindern nicht zu dritt in den Doppelreifen rutschen darf. Ich war erstmal sprachlos und habe ihr erklärt, dass wir es immer so machen, es anders gar nicht geht und wir noch nie angesprochen worden sind.Die Dame erwiderte, dass sie jetzt da ist, mir die Regeln erklärt und es verboten ist und sie mit mir nicht diskutiert.Ich bin richtig sauer.Da rutschen Menschen ohne Matten, was dort regelmäßig oben in der Rutsche abgeht geht gar nicht, ich habe bereits selbst angesprochen, dass dort ein dauerhafter Mitarbeiter sein sollte und dann werden wir angezählt?Meine Tochter ist 6 geworden, darf nicht ohne Erwachsenen Rutschen, meine andere Tochter traut es sich alleine nicht zu und in anderen Bädern ist es gewünscht die Kinder auf dem Schoß vor sich zu nehmen beim Rutschen. Das ist definitiv sicherer als sie alleine rutschen zu lassen.In der Zeit von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr sind 5 SchwimmmeisterInnen anwesend gewesen, davon sind lediglich 2 Herren kompetent bei der Arbeit gewesen.Die MitarbeiterInnen waren in ihre Gespräche untereinander vertieft, obwohl direkt neben und vor ihnen ins Becken vom Rand gesprungen wurde, Kinder sind die Wellenrutsche hochgelaufen, Menschen sind ohne Matte/Reifen oder gar zu dritt auf einer Matte in die Rutsche gegangen, mit Telefonen ist im gesamten Bad fotografiert worden und wir werden angesprochen, weil ich die Sicherheit und trotzdem noch den Spaß meiner Kinder gewährleisten möchte!Dafür habe ich absolut kein Verständnis.