Fußballtraining

Sortieren: Am besten bewertet
TTCoaching Am Großen Holz, 33607 Bielefeld

TTCoaching

7 Bewertungen
Am Großen Holz, 33607 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fussball Akademie Franken Sportanlage SC Germania, Weihergartenstraße 16, 90427 Nürnberg

Fussball Akademie Franken

24 Bewertungen
Sportanlage SC Germania, Weihergartenstraße 16, 90427 Nürnberg
Fussball Akademie Franken. Fussballakademie, in Nürnberg. Indoor Halle, Indoor Sporthalle, Indoor Sport, Fürth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
First Step Fitness Goethering 52, 63067 Offenbach am Main

First Step Fitness

54 Bewertungen
Goethering 52, 63067 Offenbach am Main
First Step – Fitness in Offenbach, Functional Training, Gruppentraining, 12 Wochenprogramm, Foodcoaching, Personal Training, Athletictraining
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Athletik Training FFM Hügelstraße 30, 60435 Frankfurt am Main

Athletik Training FFM

17 Bewertungen
Hügelstraße 30, 60435 Frankfurt am Main
Wir machen ein funktionelles und hocheffektives Athletik Training für Sportler.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fussballtrainer aus Leidenschaft M. Stolzenberger - Coaching für Fußballtrainer Friederikenstraße 12, 26180 Rastede

Fussballtrainer aus Leidenschaft M. Stolzenberger - Coaching für Fußballtrainer

12 Bewertungen
Friederikenstraße 12, 26180 Rastede
Fussballtrainer aus Leidenschaft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ProKick Talentfußballschule Freiburg Wiedehopfweg 51, 79112 Freiburg im Breisgau

ProKick Talentfußballschule Freiburg

13 Bewertungen
Wiedehopfweg 51, 79112 Freiburg im Breisgau
ProKick Talentfußballschule im Raum Freiburg. Buchen Sie jetzt für die Fussball Camps 2021. Wir fördern junge Fußballer und Fußballerinnen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Talentschmiede.- Matthias Mincu

Die Talentschmiede.- Matthias Mincu

20 Bewertungen
die Talentschmiede - Matthias Mincu. Trainieren wie die Profis.
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Thera Aktiv- Zentrum für Physiotherapie Kölner Str. 21, 57610 Altenkirchen

Thera Aktiv- Zentrum für Physiotherapie

13 Bewertungen
Kölner Str. 21, 57610 Altenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie Messering 18, 01067 Dresden

AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie

94 Bewertungen
Messering 18, 01067 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

ili Ribicic
26.10.2023
Athletik Training FFM
Karlo ist mit Abstand der Trainer, der mich athletisch am meisten weiter gebracht hat. Ein toller Mensch und einer der besten Trainer die ich je hatte.
Mein Leben
26.10.2023
Soccer Center Bonn
Unser Sohn wurde dort zu einem Geburtstag eingeladen. Es wurde ein kleiner kompletter Platz gebucht , dazu Tische und Bänke . Es gab gegen Abend Nuggets / Pommes und ausreichend zu trinken. Die Kinder spielten die ganze Zeit Fussball und waren bis zum Ende des Geburtstages recht ausgepowert. In dem Center besteht eine Abluftanlage und die Luft dort war frisch und sauber"Es durfte auf Kunstrasen gespielt werden und die eigenen Schuhe wurden von zu Hause mitgenommen.Alles im einem
Murat Ezircan
26.10.2023
trainr. | Fußball Agentur
Die Trainerausbildung hat mir gut gefallen, da ich in wichtigen Bereichen mehr Erfahrungen sammeln und dadurch mehr Selbstvertrauen aufbauen konnte. Besonders das TIPS-Konzept ist der Baustein für den Fußball. Ich kann die Fußballakademie-Ausbildung nur weiterempfehlen!
M. A.
26.10.2023
Coachinho | eCoach Football
Ich habe durch den Gratismonat reingeschnuppert und bin total begeistert. Das Angebot wird ständig erweitert und das Team reagiert auf Vorschläge. Die Videos sind professionell und abwechslungsreich. Ich werde mein Abo auf jeden Fall verlängern.
Nathalie Putz
25.10.2023
Hans Dorfner Fußballschule
Wir sind jedes Jahr aufs neue wieder begeistert von der Organisation und Durchführung!Die Kids haben super viel Spaß und lernen trotzdem viel!Empfehle ich auf jeden Fall gerne weiter!!
Anastasios Xenos
25.10.2023
KinderSpassVerein Hamburg e.V. c/o Dimi
Die Leader dieses Vereins versuchen alles, damit die Kinder wirklich Spaß haben. Ein Verein mit dem Herz am richtigen Fleck
Saskia J
25.10.2023
Fussballtrainer aus Leidenschaft M. Stolzenberger - Coaching für Fußballtrainer
Ich kenne Maik schon einige Jahre und es macht immer Spaß ihn am Spielfeldrand zu beobachten .Außerdem bin ich ein großer Fan seiner Lehrvideos.
Ferdinand Weller
25.10.2023
FC Germania Metternich 1912 e. V.
Hier können sich auch einige Vereine einmal ein paar Beispiele einholen wie guterSport aussieht.
Marko
25.10.2023
Athletik Training FFM
Unser Sohn ist für seine 8 Jahre mit 1,45m ziemlich groß und dadurch leider ein wenig die Koordination. Seitdem er bei Karlo ist (mit 7 Jahren angefangen) hat sich da extrem verbessert. Dadurch wird er auf jeden Fall für die Zukunft verletzungsunauffälliger . Ich hatte das als Kind leider nicht und hatte durch mein schnelles Wachstum ständig Verletzungen. Wir haben eine extrem schnelle Verbesserung unseres Sohnes gemerkt und auch wenn er nicht immer die größte Lust vor dem Athletiktraining hat, so ist er danach umso glücklicher, dass er da war. Vielen Dank lieber Karlo für deine ehrliche Arbeit die extrem gut bei den Kids ankommt . Weiter so!!! LG Marko V
firat akdogan
25.10.2023
Coach Philo
Habe drei Monate bei Philo trainiert. Mein Resümee:Sehr Sympathisch, sehr professionell, sehr belesen, hat zu allen Fragen eine Antwort, 24h erreichbar, proaktiv, zuvorkommend.Eine super Erfahrung gewesen, kann man nur weitermpfehlen.