SB Waschsalon Waschtreff Murhardstraße 2, 34119 Kassel

SB Waschsalon Waschtreff

116 Bewertungen
  • Mittwoch05:00–23:00
  • Donnerstag05:00–23:00
  • Freitag05:00–23:00
  • Samstag05:00–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag05:00–23:00
  • Dienstag05:00–23:00
SB Waschsalon Waschtreff Murhardstraße 2, 34119 Kassel

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4956065634542
Murhardstraße 2, 34119 Kassel

Stunden

  • Mittwoch05:00–23:00
  • Donnerstag05:00–23:00
  • Freitag05:00–23:00
  • Samstag05:00–23:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag05:00–23:00
  • Dienstag05:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

The glory ONE
19.10.2023
SB Waschsalon Waschtreff
Ich finde den Salon gut und kann ihn weiter empfehlen. Ich fand es sauber dort und die Maschinen in verschiedenen Größen waren auch alle ok. Die Preise sind in Ordnung. Für meine große Bettwäsche komme ich hier gerne vorbei .
Alexander
17.10.2023
SB Waschsalon Waschtreff
Seit 4 Jahren mein Wäschesalon :)Der Raum ist sauber & hell und die Maschinen tun was sie machen sollen.Für die Zukunft würde ich mir wünschen das man auch mit der Karte zahlen kann.
Michael Neugebauer
05.10.2023
SB Waschsalon Waschtreff
Alle Maschinen einfach und gut zu bedienen. Preis Leistung ist sehr gut. Werde wieder dort Kunde sein.
Daniel Wiedigen
19.09.2023
SB Waschsalon Waschtreff
Gut das es sowas noch gibt, besonders für größere Wäsche-Teile, nach der Renovierung auch viel ansprechender als früher. Man trifft hier auf ein überwiegend freundliches und bunt gemischtes Publikum des Quartiers. Die Bedienungsanleitung des Einzahlungsautomaten ist leider verbesserungswürdig, da wenig intuitiv.
Chico 291017
01.08.2023
SB Waschsalon Waschtreff
War bisher nur einmal da, sehr sauber gehalten.
Jörg Lehmann
26.07.2023
SB Waschsalon Waschtreff
Manchmal benötigt man trotz eigener Waschmaschine eine Möglichkeit seine Wäsche zu waschen und zu trocknen. Und dafür ist dieser Waschsalon absolut geeignet. Einfach zu bedienende Technik zu vernünftigen Preisen. Alles in allem ne saubere Sache. Und die Wartezeit verbringt man praktischerweise in einer der nahegelegen Kneipen oder Eisdielen.
Elisabeth Engelmeyer
24.07.2023
SB Waschsalon Waschtreff
Ein anderer Kunde erklärte mir freundlicherweise das Vorgehen. Es kostete mehr als ich zunächst glaubte, weil 50 Cent immer nur wenige Minuten abdecken. Das Ambiente ist durch Helligkeit und viel Gelb geprägt ebenso wie durch Kunst- Objekte an der Wand über den Maschinen. Dadurch ist der Ort freundlich. Ich traf zudem eine nette, englisch-sprachige Documenta- Künstlerin (Audrey).
Lisa Flemming
21.07.2023
SB Waschsalon Waschtreff
Sauberer Waschsalon. Wechselnde Kunstausstellungen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Murhardstraße 2, 34119 Kassel
SB Waschsalon Waschtreff