Alex Cooper Photography Thüringerstraße 3, 91052 Erlangen

Alex Cooper Photography

19 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
Alex Cooper Photography Thüringerstraße 3, 91052 Erlangen

Uber das Geschaft

Model Sedcards | Alex Cooper Photography | Bayern | Alex Cooper Photography, Portrait, Portrait Shooting, Fotoshooting, Modelagentur, Modeljob, Schauspieler Fotografie, Vita, People Agentur, Casting Agentur, Modelcasting, Casting, Model Sedcard, E-Commerce, Events, Eventfotografie, Online Shop, Fashion Beauty E-Commerce Shootings, Model Sedcards

Kontakte

Rufen Sie uns an
Thüringerstraße 3, 91052 Erlangen

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • Sonntag10:00–19:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Julia Hörndler
19.09.2023
Alex Cooper Photography
Eine super nette und kreative Fotografin! Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell und die Ergebnisse sind sehr schön geworden!
Amedeo Gonnella
18.09.2023
Alex Cooper Photography
Alex war super zuvorkommend und großzügig mit ihrer Zeit! Wir hatten eine Menge Spaß beim Shooting, gleichzeitig professionell und die Fotos sind Klasse geworden! Klare Empfehlung meinerseits.
Melissa
15.09.2023
Alex Cooper Photography
Super Fotografin, perfekt für Models, die ihr Portfolio aufbauen oder erweitern wollen!
Alex Fritsch
03.08.2023
Alex Cooper Photography
Super netter Kontakt. Freundliche und Hilfsbereit. Tolle Sedcardfotos. Für den privaten Kundenbereich sehr zu empfehlen.
Felicitas Karner
26.07.2023
Alex Cooper Photography
Der Workshop von Alex Cooper war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht! Sie gibt dir ein großes Wissen über die Modelwelt, in allen möglichen Bereichen, sowie posing Tipps und das alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre. :) Ich kann den Workshop jedem Model empfehlen, der noch nicht ganz über das Business bescheid weiß oder sein Portfolio erweitern möchte.
Burak
25.07.2023
Alex Cooper Photography
Ich habe bereits mehrere Shootings bei ihr gebucht und war immer vollkommen zufrieden. Auch meinem Bekanntenkreis habe ich Alexandra empfohlen. Sie Verhält sich sehr professionell und man merkt, dass sie bereits viel Erfahrung im Bereich Fotografie hat. Gerne wieder!
Markus Perner
23.07.2023
Alex Cooper Photography
Eine freundliche, geduldige und talentierte Fotografin mit jahrelanger Erfahrung in der Arbeit als Model. So würde ich Alex Cooper beschreiben.Egal ob man ein Anfänger oder ein Profi ist, bei ihr ist man genau richtig. Es war ein wundervolles Shooting und ich empfehle Alex an jeden weiter, der eine Fotografin sucht.
Marina Mörtel
22.07.2023
Alex Cooper Photography
Der Model Workshoptag mit Alex war super!Dabei sind nicht nur tolle Bilder für die eigene Sedcard entstanden, sondern man hat allerhand Tipps bekommen um seine Modelkarriere weiter auszubauen.Der Workshop ist allen zu empfehlen, die ihren Markt kennenlernen möchten und einen Schritt in die Richtung zum professionellen Modeln tun wollen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Thüringerstraße 3, 91052 Erlangen
Alex Cooper Photography