Lisa Vukelic Coaching & Training

Lisa Vukelic Coaching & Training

27 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Lisa Vukelic Coaching & Training

Uber das Geschaft

Login • Instagram |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Dilek Yurttürk
30.09.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Die Begleitung durch Lisa hat mir privat und beruflich extrem weitergeholfen. Jetzt fühle ich mich bereit meinen eigenen authentischen Weg zu gehen. Klare Herzensempfeglung!
Ridvan Akyol
04.09.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Seit ich den ganzheitlichen Zusammenhang meiner Rückenschmerzen erkannt und verstanden habe, sind sie innerhalb einiger Wochen fast komplett verschwunden. Echt faszinierend und unglaublich herzlich das Coaching bei Lisa!
U S
04.09.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Lisa führt einen super entspannt in die Prozesse ein und begleitet einen sehr professionell durch die Prozesse. Für mich war es ultra spannend und was total Neues sich mit dem Unterbewusstsein auseinander zu setzen. Absolute Empfehlung!
Max
23.08.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Lisa ist ein sehr kompetenter, zielstrebiger und einfühlsamer Coach. Dankeschön!
L W
15.08.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Seitdem ich bei Lisa im Coaching war weiß ich dass Familie und berufliche Selbstverwirklichung keinen Widerspruch darstellt.Geht euren Weg und wenn ihr noch nicht wisst wie,dann meldet euch bei Lisa
D S
11.08.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Die Arbeit mit dem eigenen Unterbewusstsein war für mich eine komplett neue Erfahrung. Lisa hat mich aber absolut souverän in den Prozessen begleitet, so dass ich mich total sicher gefühlt habe und es mir riesen Spaß gemacht hat auf dieser Ebene an mir selbst zu arbeiten.
Julia Posch
30.07.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Schon beim ersten Gespräch merkt man, dass Lisa mit Herzblut dabei ist! Ihre positive Art wirkt ansteckend, so dass man wirklich motiviert ist, weiter an sich zu arbeiten und sich mit seinen Themen auseinanderzusetzen.
Tamara Fedorchuk
26.07.2023
Lisa Vukelic Coaching & Training
Vielen Dank, liebe Lisa, dass du mich durch den Prozess begleitet hat. Es war eine wunderbare Erfahrung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lisa Vukelic Coaching & Training