Orthopädische Universitätsklinik Schlierbacher Landstraße 200A, 69118 Heidelberg

Orthopädische Universitätsklinik

209 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Orthopädische Universitätsklinik Schlierbacher Landstraße 200A, 69118 Heidelberg

Uber das Geschaft

Universitätsklinikum Heidelberg: Klinik für Orthopädie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962215626101
Schlierbacher Landstraße 200A, 69118 Heidelberg

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Lucie Sentürk
25.10.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Ich bin vor 3 Wochen dort nach einem Unfall an beiden Ellenbogen operiert worden. Ich lag auf Station F2 und es war fast ein 5 Sterne Aufenthalt. Die Pfleger unbezahlbar, wie eine Familie, hatte nie das Gefühl das mein klingeln nervt, mir wurde Tag wie auch Nachts bestens geholfen. Danke euch allen nochmals :) Oberarzt Dr. Scharmberg ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seinePatienten. Ich bin froh das ich in deren Händen so gut aufgehoben war ! 1000 Dank !
Linda Hügel
19.10.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Als 1.die nette Dame am Telefon hat alles getan das ich schnell meinen Termin bekommen habe und nicht erst ende August... vielen Dank liebe Frau Raule noch mal...sie hatte mir auch gesagt das ich zeit mitbringen sollte.. aber das war mir egal..Hauptsache ich kam dran.. am besten man nimmt sich was zu essen und trinken mit...ich war sehr zufrieden und würde immer wieder hingehen...vielen Dank...
tom
13.10.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Die Orthopädische Klinik legt schön am Neckar gelegen.Herzlicher Empfang. Man wird fachlich kompetent beraten, es gibt einen Neubau sowie einen Altbau.Das Ärzteteam ist gut und man hat stets einen Ansprechpartner.
Peggy Schulz
29.09.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Die Klinik ist Top.Waren auf Station B1Und können nix negatives Sagen.Ärzte, Pflegepersonal, OpIntensiv Station ,Physiotherapie alle gesammtHaben tolle Arbeit geleistet .Meine Tochter hatte Im Januar eine große OP und es wurde ihr geholfen.Ohne diese Klinik wüsten wir bis heute nicht warum Sie so schlecht laufen konnte.Erst der Arzt in der Klinik hat es war genommen und untersucht.
P.A. Wr
22.09.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Ja, man muss trotz Termin warten ( ich habe für einen ambulantenTermin incl Röntgen 3,5 Std gebraucht). Aber jeder hier war freundlich und hilfsbereit. Fachlich voll zufrieden.Besonders erwähnen möchte ich hier die ehrenamtlichen Lila Damen"
Stanislav Mueller
15.09.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Wir waren mit unserem Kind bei diesem Klinikum und eine was ich sagen wollte, dass besser in Deutschland gibt es nicht!! Freundlichen und sehr kompetenten medizinischen Personal!!! Millionen Prozent ich empfehle weiter!!!
Martina Malz
25.07.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Ich kann die Orthopädie nur Wärmsteins weiterempfehlen. Von der Untersuchung, Aufnahme, OP lief alles super. Die Ärzte sind sehr gut, erfahren und die Besprechungen und Untersuchungen waren sehr umfangreich. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine OP war sehr gut. Ich empfehle die Orthopädie.
Miri
23.07.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Ich hatte mit Termin eine Wartezeit von 5 Stunden! Wurde dann vergessen zum Röntgen anzumelden und generell hatte ich das Gefühl dass niemand für irgendwas zuständig ist und man nur zur nächsten Person, die keine Ahnung hat, geschickt wird. Teilweise unfreundliches Personal kommt noch dazu. Hoffe ich muss nicht noch mal dort hingehen!
Sylvia f
23.07.2023
Orthopädische Universitätsklinik
9 Stunden Wartezeit in Ambulanz!!!Ich bin heute um 10 Uhr wegen eines gebrochenen Armes in die Ambulanz gekommen. Es warteten so viele Patienten, da schon keine Sitzplätze mehr zur Verfügung standen. Jetzt ist es halb 6 Uhr abends, und ich bin immer noch nicht aufgerufen worden und es sitzen noch weitere 10 Patienten da... Vor lauter Sorge aufgerufen zu werden, und dann ist man nicht da, traut man sich kaum zur Toilette oder in die Cafeteria....Es gibt Leute, die hatten heute morgen um 9 Uhr einen Termin und sitzen noch... Personal sieht man viel zu wenig. Hoffentlich muss ich hier nie wieder herkommen.
Sascha Weisbrod
22.07.2023
Orthopädische Universitätsklinik
Die negativen Bewertungen kann zum Teil ich nicht verstehen. Das wesentliche ist: hier wird einem geholfen, das Personal ist klasse, die vielen Nationalitäten sorgen dafür, dass jedem auch sprachlich geholfen wird. Gut, OK, bei der Nutzung von SAP könnte die Klinikleitung dem Personal die Hintergründe besser erklären, das Geld. Mit SAP aber, kann man auch ein etwaiges Organisationsverschulden sehr gut nachweisen ... das Personal hackt nämlich seine Zeiten in das System, so dass man personell unterbesetzte Bereiche lückenlos darstellen kann .... nur so ein Tipp von einem SAP Anwender. Ich habe mich hier rund um wohl gefühlt und kann die Klinik nur empfehlen.Ok, der Fernseher war ein wenig old school"

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlierbacher Landstraße 200A, 69118 Heidelberg
Orthopädische Universitätsklinik