Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Luise-Rainer-Straße 8, 40235 Düsseldorf

Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

40 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Luise-Rainer-Straße 8, 40235 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Frauenärzte in Grafental - Willkommen | Frauenärzte in Grafental

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921144773850
Luise-Rainer-Straße 8, 40235 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Marina Prinz
17.10.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dr.Pummer ist seit über 25 Jahren mein Frauenarzt und ich bin so froh und dankbar,dass er damals die Praxis übernommen hat.Vier Schwangerschaften und andere kleine Ops .Er war immer für mich erreichbar und da und hört sich immer meine gesundheitlichen Sorgen an und bespricht mit mir,wie er mir helfen kann.Ich habe jetzt schon Sorgen,wenn er in Rente geht........
K.L.
05.10.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ich war für eine ambulante Operation in dieser Praxis und ich kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Alle Mitarbeiter, von den Damen am Empfang, über die Anästhesistin und vor allem Herr Dr. Wichert, waren wirklich super lieb und konnten mir jede Angst nehmen. Von diesem Arzt können sich wirklich einige eine Scheibe abschneiden.
C. A.
19.09.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Peter Pummer, der Arzt dem die Frauen vertrauen (können) Er ist schon seit Ewigkeiten der Frauenarzt meines Vetrauens und bleibt mir hoffentlich noch ganz, ganz lange erhalten.Vielen Dank, für Ihr offenes Ohr, Ihren Humor und ihre Gelassenheit.Die Helferinnen sind auch alle sehr sympatisch, verpasse nie einen Vorsorgetermin.
L M
13.09.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Diese Gynäkologie ist wirklich nur empfehlenswert! Man wird super warmherzig aufgenommen und man fühlt sich einfach wohl sowie gut aufgehoben. Vor allem Frau Kunze ist super lieb und fürsorglich, zu ihr würde ich immer wieder gerne gehen. Ich hoffe ein positives baldiges Wiedersehen! Ganz liebe Grüße aus Krefeld
Katharina Fleck
23.08.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ich war leider sehr unzufrieden in der Praxis. Der Empfang war eigentlich immer unfreundlich, bzw wurde einfach gar nicht gesprochen. Kein Hallo, kein Aufschauen wenn man rein kommt. Irgendwann wird dann gefragt ob man denn schon Hände gewaschen hat und nach dem Termin gefragt. Es wurde mir oft noch nicht mal gesagt, ob ich ins Wartezimmer soll (oder ins Labor, oder Urinprobe abgeben), man wird einfach kommentarlos stehen gelassen und darf sich selbst erfragen, was passieren soll.Dr. Pummer war freundlich, allerdings auch mit wenig Erklärungen. Ultraschall wurde ohne ein einziges Wort gemacht, auf Fragen wurde auch sehr einsilbig geantwortet. Rezepte habe ich teilweise ohne jeglichen Kommentar zugeschoben bekommen! Ja, es war meine dritte Schwangerschaft - trotzdem fände ich eine gewisse Beratung und Besprechung was gerade stattfindet und was ansteht angebracht. Sehr schade.
Anke Düsseldorferin
20.08.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kurz gesagt bin ich glücklich einen neuen Frauenarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit, fragt viel und ist freundlich. Danke Herr Pummer. Die Damen vorne bleiben auch im Stress gelassen und hilfsbereit. Die Praxis befindet sich im Haus vom Luisenkrankenhaus....einziger negativ Punkt sind fehlende Parkplätze, aber ich parke gerne weiter weg und laufe.
Alexandra Cargnelutti
02.08.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Super freundliche MTA, der Doktor ist sehr empathisch, gewissenhaft und freundlich. Auf Wunsch wird man (alle 3 Monate) per Post oder SMS an die Vorsorge erinnert, die Räume sind großzügig geschnitten, hell, freundlich und sauber, auch der Wartebereich mutet gemütlich an.
Nadja Merholz
27.07.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ich war bei Herrn Dr. Pummer für den Wechsel meiner Kupferkette zu Besuch. Ich hatte vor der OP ziemliche Angst, die wurde mir aber sofort genommen. Dr. Pummer hat ein unfassbar tolles & einfühlsames Team um sich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Eingriff verlief ohne Schmerzen & Komplikationen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team, ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter! :)
Sandra Andratschke
25.07.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ich habe online schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich vom gesamten Team behandelt. Die Praxis ist sehr hell und modern. Dr. Pummer war sehr nett und hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.
Maria Irini
21.07.2023
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dr Wichert ist einer toller Arzt.Frau Hobelmann und Frau Heinrich im Empfangsbereich sind total unfreundlich! Besonders Frau Hobelmann. Wenn man keine Lust zu arbeiten hat lieber zu Hause bleiben als so unfreundlich mit dem Menschen umzugehen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Luise-Rainer-Straße 8, 40235 Düsseldorf
Peter Pummer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe