Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg

Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie

77 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–17:00
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg

Uber das Geschaft

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie, Hausarzt - Hamburg | Praxis Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen in der Mönckebergstraße in Hamburg. Kardiologie, Innere Medizin, Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Reise- und Tropenmedizin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940324515
Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Matthias „Celldweller“
10.10.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Nettes Team und netter Arzt. Die Behandlung fand ich professionell und angemessen, ohne das ich auch nur ansatzweise das Gefühl hatte, das etwas verkauft werden sollte.Ich muss allerdings sagen, dass die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht ist. Dafür funktioniert die Online-Terminvergabe, aber auch die Kommunikation per Mail sowohl mit dem Praxisteam, als auch mit Dr. Dubiel schnell und zuverlässig.
Christian H.
27.09.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Ich war bis dato zweimal bei Dr. Dubiel, wie auch heute zur Untersuchung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Dubiel nimmt sich immer die Zeit einem alles genau zu erklären und auch das gesamte Team um Dr. Dubiel ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird man nicht nur als Patient, sondern noch als Mensch gesehen!Ich kann Dr. Dubiel nur wärmsten empfehlen und wünsche auch weiterhin viel Erfolg bei den Behandlungen der Patienten.
Torsten Ziegler
19.09.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Dr. Dubiel ist ein exzellenter Arzt, der mir trotz meiner jungen Jahre mit einer schrittweis aufeinander aufbauenden Untersuchung und schlussendlichen Stent-OP vermutlich viele zufriedene Lebensjahre geschenkt hat. Und dies obendrein und wunderbar sympathisch unaufgeregter Form. Kaum Wartezeiten und freundliches Praxispersonal gibt es obendrein. Lieber Dr. Dubiel, vielen Dank!
Manuel Spott
17.09.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Dr. Dubiel ist ein lockerer aber sehr professioneller Arzt und Lösungsfinder". Auch eine Katheteruntersuchung war sehr professionell und angenehm durchgeführt. Nach langer Suche nach einem guten Kardiologen fühle mich in der Praxis mehr als gut aufgehoben."
Eve Lyn
14.09.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Zunächst einmal möchte ich die Laune, ganz besonders, einer Arzthelferin an der Theke bewerten. Selbst der Umgang mit anderen Patienten war besonders heute schwer zu überhören/ übersehen. Ich habe dies eine lange Zeit geduldet und abgetan, heute ist mir das Augenrollen nicht entgangen. Selbst einen „Guten Tag!“ bekam ich nicht einmal zurück. Andere Erfahrungen möchte und kann ich nicht beurteilen. Meine Erfahrung hat nun endlich eine öffentliche Bewertung verdient. Ich finde es schade, dass ich den Eindruck bekomme fast unerwünscht zu sein. Was den Arzt betrifft, finde ich toll, dass es möglich war, nach einem Missverständnis Klarheit zu schaffen.
Hristiyan Petrov
25.08.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Terminvereinbarung sehr einfach, angenehm und reibungslos online geklappt. Herr Dr. Marxen hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich wurde sorgfältig untersucht und beraten. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Aela2
06.08.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Dank dr. Dubiel und seinen Ermahnungen habe ich aufgehört zu rauchen und mich einen gesunden Lebensstil gewidmet. Ich danke ihnen sehr für ihre Ermahnungen zudem ist er der beste auf diesen Gebiet.
Daniel S
26.07.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Moderne Praxis mit netten Empfang und super freundlichen und emphatischen Ärzten.
Lasse G.
24.07.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Zentral gelegene schöne Praxis mit freundlichem Personal. Dr. Dubiel wirkt kompetent & verantwortungsbewusst. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um alle Fragen zu klären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Thomas Ahrens
23.07.2023
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie
Herr Marxen hat mir das Leben gerettet. Durch sein spontanes Handeln bin ich sofort ins UKE transportiert und dort operiert worden. Vielen Dank hierfür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie