Zahnärzte Mülheimer Str. 123 Mülheimer Str. 123, 47058 Duisburg

Zahnärzte Mülheimer Str. 123

74 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00
Zahnärzte Mülheimer Str. 123 Mülheimer Str. 123, 47058 Duisburg

Uber das Geschaft

Die Zahnspezialisten - Zahnarzt Duisburg | Sie suchen einen ✓ guten Zahnarzt in Duisburg mit ✓ langjähriger Erfahrung, welcher Sie ✓ umfassend berät. Zahnarzt Termin ☎ online

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49203333736
Mülheimer Str. 123, 47058 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Hogoshi MMA
25.10.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
Heute hatte ich wieder ein Termin nach langer Zeit. Die Frau (Pögge?) lernte ich durch einen Notfall" mit einer Zahnwurzelkanalbehandlung kennen. Sie hat mir ein Wohlbefinden beim Zahnarzt geschenkt
Tom von Saldern
25.10.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
Besonders nette Praxis - wenn man mit den Patienten so freundlich und verbindlich umgeht, wie mit den Geschäftspartnern,ist das eine Empfehlung auf der ganzen Linie!Herzliche Grüße aus Berlin!
Dietmar Schaefer
09.10.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
Praxis ist gut organisiert.Die Ärzte sind fachlich sehr gut, zugewandt und emphatisch. Bisher nie Probleme oder Unstimmigkeiten gehabt.In Notfällen bekommt man schnell einen Termin.Die Flure und der Aufzug sind für Rollstuhlfahrer ziemlich eng.Der Warteraum und die Behandlungsräume sind teilweise auf anderen Etagen. Dies ist ein erhöhter Aufwand für Rollifahrer.Die Haustüre hat eine kleine Erhebung. Müsste begradet werden.Der Behindertenparkplatz ist ca. 200 Meter vor dem Gebäude auf der Mülheimerstrasse.Ich gehe ohne Angst dorthin.Gute Praxis.
Spider Elvis
02.10.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
Ich war heute als Notdienstpatient das erste Mal in der Praxis. Wow....Super hübsche Zahnarzthelferin.
Vero N
29.09.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
Heute war ich als Neupatientin in dieser Praxis. Da ich fürchterlich Angst vor Zahnärzten habe und meine Schmerzen mich wahnsinnig machten, bin ich durch Google auf dieses tolle Praxis gestoßen. Den positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen. Die Damen am Empfang sind sehr nett und höflich. Die Arzthelferin war auch sehr nett und verständnisvoll, sie hatte zu jeder meiner Fragen eine Antwort. Behandelt wurde ich von Frau Finkemeyer, einer sehr tollen und lieben Ärztin, die weiß, wie man mit Angstpatienten umgeht. Sie war sehr vorsichtig und versteht was von ihrem Beruf. Ihre ruhige Art wirkt entspannend. Ich bin sehr zufrieden und durch die Behandlung schmerzfrei. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin und werde mit weit weniger Angst die Praxis betreten. Danke für alles.
Hilal Aslan
04.09.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
Der Empfang war sehr freundlich. Dr. David Reinhart ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt.
Xm Nrb
02.09.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
Ich kann Katharina Höfken insbesondere für Angstpatienten nur empfehlen. Sie hat so gut wie jeden Arbeitsschritt erklärt und fragt ihn regelmäßigen Abständen während der Kontrolle nach meinem Befinden und ermutigt mich gleichzeitig weiter durchzuhalten. Eine für mich sehr empathische Zahnärztin.
Bea Giebels
26.07.2023
Zahnärzte Mülheimer Str. 123
5 Sterne für diese Zahnarztpraxis reichen nicht aus, um die stets von allen Angestellten entgegengebrachte Freundlichkeit, Empathie ,Kompetenz und perfekte Terminplanung zu honorieren.Als Angstpatientin,neu in der Praxis,fühlte ich mich von Beginn an dort sehr gut aufgehoben und verstanden.Fantastischer Zahnersatz gibt mir mein herrlich,breites Lächeln zurück und verlorengegangene Lebensqualität.Ein herzliches Dankeschön ganz besonders an die mich behandelnde Zahnärztin Frau Rohlfing. Perfekte Ergänzung von Fach und Sozialkompetenzen !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mülheimer Str. 123, 47058 Duisburg
Zahnärzte Mülheimer Str. 123