Blumenfachgeschäft Ina Gräser Kornstraße 87, 28201 Bremen

Blumenfachgeschäft Ina Gräser

49 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag08:30–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:30–13:00, 15:00–18:00
Blumenfachgeschäft Ina Gräser Kornstraße 87, 28201 Bremen

Uber das Geschaft

BLUMEN GRÄSER – Bremen Neustadt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421532999
Kornstraße 87, 28201 Bremen

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag08:30–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:30–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Tobias Bathelt
22.10.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Wundervoller Tisch- und Altarschmuck für unsere Hochzeit in St. Jakobi. Dafür noch einmal herzlichen Dank!
Jens Seyda
20.10.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Sehr guter Service und sehr gute Kommunikation! Sehr verläßlich und eine wirklich gute Blumenauswahl!Ich wohne im Schwabenländle und habe das Blumengeschäft schon 2-3mal mit einer Blumenlieferung beauftragt. Sowohl die Beauftragung wie auch die Bezahlung sowie die Auswahl der Blumen waren wirklich toll und alles lief ohne Probleme. Jederzeit wieder!
A. Sp.
20.09.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Ein wirklich schönes, kleines, inhabergeführte Fachgeschäft. Man wird super beraten-insbesondere als Mann ohne jegliche Ahnung. Die Blumen halten sehr lange. Und man bekommt quasi alles. Komme gern wieder. Solche Läden sollte es viel mehr geben.
J.-P. Hansen
09.09.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Ich suchte einen Strauß Blumen für einen besonderen Anlass und wurde sehr kompetent beraten. Ein sehr vorbildliches Geschäft!
IGC Vorstand
20.08.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Wir empfehlen Ina Gräser gerne weiter. Die Kommunikation, Absprache, die terminliche Einhaltung der Lieferung und des Leistungsumfangs waren exzellent. Die Gebinde wunderschön und auf den Punkt. Gerne arbeiten wir wieder mit Ina Gräser! K. Hermann
Joerg S.
30.07.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Super Geschäft mit Fachkundigen Eigentümern. Ich bin dort klasse beraten worden und man hat sich Zeit genommen. Auch der Fleurop-Service klappt hervorragend , Blumen sind pünktlich zum gewünschten Termin angekommen und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich kann das Geschäft ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Mareike Langhorst
23.07.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Wir haben für unsere Hochzeit sämtliche Blumen- von Brautstrauß bis Autoschmuck und Tischdeko- hier machen lassen. Die Beratung war klasse, die Abstimmung super unkompliziert und unsere Wünsche wurden ganz toll umgesetzt. Insgesamt hervorragend und preiswert. Wir können diesen Blumenladen nur empfehlen.
Jan D.
22.07.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Top Service bei unserer Hochzeit. Unaufdringlich, ruhig, individuell und immer eine gute Idee parat. Ich kann Frau Gräser und ihren Mann nur jedem empfehlen. Preislich sehr fair!
Heiko Flader
22.07.2023
Blumenfachgeschäft Ina Gräser
Was soll man da sagen die machen einfach gute Arbeit und super Sträuße Macht weiter so Ich bin sehr zufrieden Und wenn andere mal was anderes posten jeder Mensch ist verschieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Kornstraße 87, 28201 Bremen
Blumenfachgeschäft Ina Gräser