Kosmetikum Defne Soest Kohlbrink 11, 59494 Soest

Kosmetikum Defne Soest

24 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00
  • Dienstag10:00–18:00
Kosmetikum Defne Soest Kohlbrink 11, 59494 Soest

Uber das Geschaft

Home - Kosmetikum Defne - Die Wohlfühlwelt als Insel im Alltag |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492921380083
Kohlbrink 11, 59494 Soest

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Karin Mieland
26.09.2023
Kosmetikum Defne Soest
Freundlich Nett gute Arbeit
Y. Elbay
26.09.2023
Kosmetikum Defne Soest
Kosmetik Defne, sehr kompetente und freundliche Behandlung, geschmackvolles, sauberes und wunderschönes Studio und absolut traumhaftes Ergebnis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und merkt, das man in den besten Händen ist. Sehr präzise Arbeit, nimmt sich Zeit für den Kunden einfach perfekt ! Die Atmosphäre ist auch super angenehm, begleitend mit beruhigender Musik und gute Laune ! Die Beratung ist persönlich und kompetent. Der Preis absolutim Rahmen, kann ich zu 100 % weiter Empfehlen ! 5/5 Sternen.
Anke Lahme
25.09.2023
Kosmetikum Defne Soest
Hilda ist die Kosmetikerin meines Vertrauens, kompetent, herzlich und zu fairen Preisen. Tolle Auswahl an Behandlung, mein Favorit ist die Microdermabrasion. Durch ständige Weiterbildung und Besuch von Messen, gibt es seit einer Woche auch die Aqua Derm Behandlung, habe sofort einen Termin gebucht. Nicht zu vergessen die tollen hochwertigen Produkte von Barbor und Klapp. Wer in Soest eine Kosmetikerin sucht ist im Kosmetikum Defne in den besten Händen ❤️
Gabriele
03.08.2023
Kosmetikum Defne Soest
Super freundlich, fachmännische Beratung zu Pflegeprodukte, Termine nach Vereinbarung, so das keine Wartezeiten entstehen
Natalie Schüfer
28.07.2023
Kosmetikum Defne Soest
Ich liebe meine Hilda!! Obwohl ich mittlerweile in München lebe, muss ich immer einmal zu ihr, wenn ich schon einmal in Soest bin.Sie ist einfach die allerbeste Kosmetikerin die ich kenne und lasse auch niemand anderen an meine Haut.♡♡♡
Axel Bertelwick
25.07.2023
Kosmetikum Defne Soest
Wollte während der normalen Geschäftszeit einen Gutschein holen. Tür war abgeschlossen und unter der angegebenen Telefonnummer nahm niemand ab
Hajer Hamdi
25.07.2023
Kosmetikum Defne Soest
Ich bin begeistert. Meine Haut ist so rein und sieht toll aus.
Gaby Eckert
24.07.2023
Kosmetikum Defne Soest
Ich bin begeistert von der kompetenten Arbeit. Sehr schönes Ambiente,ganz freundlich,Ruhe pur. Massage sehr gut und sehr zufrieden. Habe sofort weitere Termine vereinbart,da ich begeistert bin und in guten Händen bin. Die reinste Wohlfühloase und man fühlt sich sofort besser....gutes abschalten vom Alltag. Kann dieses Kosmetikstudio sehr empfehlen.
Isabelle Maria
24.07.2023
Kosmetikum Defne Soest
Ich habe mich bei meiner Tiefenreinigung sehr wohl gefühlt. Das Studio wirkt von außen relativ klein, jedoch ist innen viel Platz. Gut beraten wurde ich auch. Ich komme gerne wieder.
Albert Packhaiser
23.07.2023
Kosmetikum Defne Soest
Sehr schönes Ambiente zum wohlfühlen. Freundschaftliche und professionelle Behandlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kohlbrink 11, 59494 Soest
Kosmetikum Defne Soest