Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus Waldstraße 73, 53177 Bonn

Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus

13 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus Waldstraße 73, 53177 Bonn

Uber das Geschaft

Vielfältige Angebote bei den Johannitern | Johanniter | Wir kümmern uns um Menschen von ihrer Geburt an bis zum Tod. Wir bilden aus und sind ein vielfach ausgezeichneter Arbeitgeber. Wir helfen, in jeder Beziehung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492283830
Waldstraße 73, 53177 Bonn

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

A. S.
15.10.2023
Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus
Bestes Hospiz in Bonn. Mein Großvater lag hier 7 Tage und wurde sehr gut versorgt, sowohl medizinisch, als auch pflegerisch.
Asta Juskeliene
07.10.2023
Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus
Graži vieta,miškas šalia,pasivaikščiojimams takeliai
True Blue
02.10.2023
Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus
Es müsste mehr Orte wie diesen geben, wo Menschen in Würde ihren letzten Weg gehen können. Trotz der besonderen Umstände, die Corona mit sich gebracht hat, hat Frau Haupt und das gesamte Team des Hospizes meinem Vater und mir in der schweren Zeit so liebevoll und hilfreich zur Seite gestanden, dass ich mich hier ganz herzlich bedanken möchte! Vielen Dank, Ihre Arbeit ist so wertvoll und ich bin froh, dass mein Vater hier liebevoll gepflegt und umsorgt wurde.Es ist ein Ort, an dem das Lachen neben dem Weinen Platz hat und ich eine ganz intensive Zeit mit meinem Vater erlebt habe. Danke, dass Sie uns das ermöglicht haben!!
Yvonne Werner
18.09.2023
Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus
Eine sehr schöne Einrichtung und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und nett. Meine Tante war dort Gast bis sie verstorben ist und heute haben mein Bruder und ich unsere Mutter dort hin verbracht damit sie ihre letzten Tage noch in Frieden verbringen kann.
Frank Guettes
31.08.2023
Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus
Bin immer wieder gerne hier

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 73, 53177 Bonn
Johanniter-Hospiz am Waldkrankenhaus