rasenwasser.de Wilhelm-Busch-Straße 13, 14656 Brieselang

rasenwasser.de

14 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
rasenwasser.de Wilhelm-Busch-Straße 13, 14656 Brieselang

Uber das Geschaft

rasenwasser.de - Wenns um Bewässerung geht - Startseite | Andere quatschen - wir machen

Kontakte

Rufen Sie uns an
016094714870
Wilhelm-Busch-Straße 13, 14656 Brieselang

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Frederic und Swantje Werner-Demmin
20.10.2023
rasenwasser.de
Das junge Unternehmen rasenwasser.de von Herr Zeppan wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Herr Zeppan besichtigte zuerst persönlich unser Grundstück und nahm unsere Wünsche und Ideen entgegen. Dabei beriet er uns ausführlich und brachte noch weitere Möglichkeiten zur Überlegung für unser doch schwieriges Grundstück ein. Dies stellte nicht nur wegen des sehr lehmigen Bodens eine Herausforderung beim verlegen der Rohre und Anlagen dar. Anhand unserer Ideen der Gartenplanung erstellte er die optimale Bewässerung für unseren Garten, der so zu 98% automatisch bewässert werden kann. Verbaut wurde das Bewässerungssystem Hunter, dass bekanntermaßen mit sehr guter Qualität punktet. Als Steuerungsgerät wurde ein Gerät des Herstellers Gardena genommen. Schöner Nebeneffekt - Sprachsteuerung über Alexa oder App, natürlich auch zeitgesteuert. Meine Sorge, dass ich eventuell die Bewässerungsrohre beim graben später beschädigen könnte wurde mir genommen. Das Material ist derart hart, flexibel und langlebig - man kann mit einem Spaten darauf hüpfen (ernsthaft). Überhaupt wurde sehr gutes Material genutzt. Die Mannschaft war freundlich, pünktlich und schnell. Herr Zeppan nimmt sich nach Fertigstellung Zeit, um in die Anlage ausreichend einzuweisen bzw. steht auch nach Abschluss der Arbeiten für Fragen jederzeit zur Verfügung.- Fazit: Sehr gute, ausführliche Informationen was in Sachen Bewässerung machbar ist und was nicht mit ausführlicher Erklärung. Dazu kommen die sehr gute Ideen, Tips und Hinweise zur Optimierung der Bewässerungsfläche. Sehr engagiert freundlich mit einem wirklich sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Dazu kommt, dass Herr Zeppan für Fragen auch nach der Installation freundlich, bemüht und hilfreich zur Seite steht. Von uns Daumen hoch.
Seeadler Seeadler
07.10.2023
rasenwasser.de
Beratung unschlagbarService absolut nicht zu toppenArbeitsleistung 1 plusPreis Leistung sehr fairAbsolut weiterzuempfehlen!
U Lo-Ca
04.09.2023
rasenwasser.de
Herr Zeppan ist ein empfehlenswerter Bewässerungs-Profi durch und durch!Vom ersten Kontakt bis zur letzten Feineinstellung am Sprengerkopf waren wir vollstens zufrieden mit der Planung und Installation unseres neuen Bewässerungssystems durch Herrn Zeppan! Er kennt sich bestens mit der Technik aus und hat uns schon im Planungsprozess mit schlauen Ideen überzeugt (und wir hatten diverse Angebote eingeholt). Seine durchdachte Planung bediente" nicht nur die zu bewässernde Fläche optimal
Susann Reincke
25.08.2023
rasenwasser.de
Das Team von rasenwasser.de hat uns eine professionelle Rasenbewässerungsanlage verbaut.Neben einer gut durchdachten Arbeitsweise waren sie ordentlich,sauber und schnell, die hohe Einsatzbereitschaft vom Heckenkrabbler Christian nicht zu vergessen.Haben uns auch sehr über die Weitsicht bei der Planung und Ausführung gefreut, die ständig gute Beratung und Geduld mit dem Kunden nicht zu vergessen.Also großen Dank dem super sympathischen Team der Buddel-Buddies Tim, Ansgar, Christian, Holger und Reimar.
Peggy Schmidt
16.08.2023
rasenwasser.de
Ich habe mir von der Firma rasenwasser.de eine Bewässerungsanlage einbauen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Der Einbau der Anlage war sehr umfangreich, da nicht nur der Rasen mittels Regnern bewässert werden soll, sondern auch die Hecken (125m !), sämtliche Beete, das Gewächshaus und ein Rasenstreifen mit einer unterirdischen Dripline. Das Ganze auf einem Grundstück mit 1.200 qm.Die Beratung und Planung waren sehr ausführlich und es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt. Die Durchführung erfolgte professionell und schnell unter Verwendung von Materialien der Firmen Hunter, Rainbird und Gardena.Die Steuerung der Anlage erfolgt über die Gardena-App, was sehr komfortabel und benutzerfreundlich ist.Nach Fertigstellung wurde die Bedienung der Anlage von Tim Zeppan ausführlich erklärt und vorgeführt.Fazit: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kompetente und stets freundliche Beratung, klare Weiterempfehlung!
Ramona Schneider
26.07.2023
rasenwasser.de
Ich habe mir ein Bewässerungssystem installieren lassen und bin mit dem Ergebnis und der guten Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es lief alles schnell, verbindlich und absprachegemäss. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Klare Weiterempfehlung.
Nadia Zaim
22.07.2023
rasenwasser.de
Ehrlich und treu, weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Busch-Straße 13, 14656 Brieselang
rasenwasser.de