Fotodesign-Tom Crailsheimer Str. 1, 90441 Nürnberg

Fotodesign-Tom

31 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Fotodesign-Tom Crailsheimer Str. 1, 90441 Nürnberg

Uber das Geschaft

Hauptseite | fotodesign-tom Auswahl der Homepage

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491719551166
Crailsheimer Str. 1, 90441 Nürnberg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Aleksandar Kusturic
14.10.2023
Fotodesign-Tom
Wir haben Tom und Marion als Fotografen für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und die zwei sind absolut zuverlässig und erfüllen jeden machbaren Wunsch :) Hinzu kommt die sehr nette und freundliche Art der beiden, die für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgt. Die Fotos sind wirklich toll geworden und beide hatten für das Paarshooting sehr gute Ideen parat. Wir können das Duo absolut weiterempfehlen. Macht weiter so !!
Hayder Abdullah
01.10.2023
Fotodesign-Tom
Toller Hochzeitsfotograf!Wir haben uns von Tom für eine Stunde an der Nürnberg Burg ablichten lassen und das Ergebnis war einfach toll. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele tolle Motive zusammenkommen und das so hochklassige und gut bearbeitete Fotos zustande kommen. Preis-Leistung stimmt einfach und ich bin mir sicher zur freien Taufe unseres ersten Kindes wird Tom nochmal engagiert. :)
Andreas Köhler
14.09.2023
Fotodesign-Tom
Auf Empfehlung sind wir für unser Brautpaarshooting auf Tom und Marion aufmerksam geworden. Von Anfang an hat alles perfekt gepasst. Besonders gefallen hat uns die entspannte und professionelle Atmosphäre. Auch auf Hund und Kleinkind sind die Beiden super eingegangen und es sind viele tolle Bilder entstanden. Definitiv weiterempfehlenswert!
Sabrina T.
31.08.2023
Fotodesign-Tom
Wir wurden von Tom und seiner lieben Frau zu unserer Hochzeit fotografisch begleitet. Alles hat wunderbar und reibungslos geklappt. Es sind ganz tolle Fotos entstanden, trotz Regen und knapper Zeitplanung. Die beiden waren super nett und wir haben ganz tolle Erinnerungen! Vielen Dank!
Danijela Kuscu
01.08.2023
Fotodesign-Tom
Wir können Tom und Marion nur bestens empfehlen!! Unsere Hochzeitbilder sind einfach nur toll geworden, vor allem von den Fotos vom Brautpaarshooting sind wir einfach nur begeistert! Tom mit seiner professionellen und Marion mit ihrer herzlichen Art haben es uns einfach gemacht uns fallen zu lassen und den Moment zu genießen. Wir sind froh die beiden für unsere Hochzeitsfeier ausgewählt zu haben und werden bei einer nächsten Gelegenheit sehr gerne wieder auf die beiden zukommen!
Christian Müller
26.07.2023
Fotodesign-Tom
Meine Frau und ich haben uns schon öfters von Herrn Tritt fotografieren lassen und waren jedesmal von den Ergebnissen sehr fasziniert. Herr Tritt nahm sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche und Anregungen. Als Fotograf für unsere Hochzeit kam niemand anderes in Frage. Die geschossenen Bilder sprechen einfach für sich.Hochprofessioneller Fotograf mit einem Auge für die kleinen Details.Sehr empfehlenswert.
Bastian Kalb
26.07.2023
Fotodesign-Tom
Ein wirklich tolles Team!!!Sie haben unsere Hochzeit von Morgens, ab dem Shooting vor der Kirche, bis Abends zur Feier begleitet.Die Stimmung beim shooten war immer locker und lustig. Mit vielen tollen Ideen und einem Auge fürs Detail sind hier viele spitzen Bilder entstanden.Fotodesign Tom kann ich nur jedem weiter empfehlen.Danke nochmal für diesen überragenden Tag!!!
Stefano Iodice
24.07.2023
Fotodesign-Tom
Die besten Fotos sind nicht die gestellten, sondern die einen schönen spontanen Moment festhalten. Tom Tritt hat nicht nur meine Hochzeit fotografiert, sondern auf die Taufen meiner Söhne sowie manches extra Shooting. Herr Tritt ist ein sehr guter und steht professioneller Fotograf, der immer wieder bewiesen die spontanen Momente perfekt zu erwischen. Deswegen kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Maria de los Angeles Speer
23.07.2023
Fotodesign-Tom
Ich hatte mit Tom ein tolles Fotoshooting in angenehmer Atmosphäre. Während des Shootings hat man sich wirklich wohl gefühlt und er hat einem auch die Angst genommen als Laie vor der Kamera zu stehen. Es war sehr lustig und entspannt mit ihm. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Crailsheimer Str. 1, 90441 Nürnberg
Fotodesign-Tom