Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V. Löhberg 26, 45468 Mülheim an der Ruhr

Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.

45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V. Löhberg 26, 45468 Mülheim an der Ruhr

Uber das Geschaft

Rolli Rockers Sprösslinge e.V. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
020888366556
Löhberg 26, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Christine Dreßler
24.09.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Immer wieder nett dort...Chefchen ist immer lieb und zu Späßen aufgelegt, super hilfsbereit und hat ebenso nette Mitarbeiter im Büro
K Wirtz
21.09.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Diese Menschen haben das größte Lob verdient! Hier steckt viel Arbeit drin! Das ist eine Leistung, in Worten auszusprechen einfach unbeschreiblich.. Danke das es euch gibteuch gibt
Peter Cznotka
08.09.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Bester Verein in Mülheim, ein Verein der nicht nur Erzählt
Günter Auerhahn
29.08.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Rolli Rockers ist ein eingetragener Verein der sich für die jüngsten und finanziell schwächsten unserer Gesellschaft einsetzen. Ein Lob an Rolli Rockers, denn er hilft nicht nur, er verbindet Menschen.Eine überaus erwähnenswerte Arbeit, klasse!
Renate Otto
27.08.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Sehr nette freundliche Truppe.Der Standort ist gut erreichbar.Die Ausgabe sehr angagiert .Man kann sich wohlfühlen Alles was sie machen ist sehr gut u hilft jeden Menschen
Jennifer P
14.08.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Als meine Kinder noch bei mir lebten haben die Rolli Rockers wirklich viele gute Aktionen gehabt, wie kostenloses Kinderkegeln, jede Woche eine gratis Obsttüte und Gitarrenunterricht. Danke für all das! Als ich ihnen berichtete, dass meine Kinder in Obhut sind und mir an vielen Stellen nachweislich Unrecht getan wurde, bekam ich keine Unterstützung. Der Verlust meiner Kinder interessiert sie nicht. Ihr könntet uns doch auch als Familie und müsstet es besser wissen.
Thomas Schäfer
09.08.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
War heute mit meinem Sohn da super freundlich sehr hilfsbereit dieser Verein hilft Leute die wenig haben dieser Verein hat ein sehr großes Herz für jeden außerdem ist jeder herzlich willkommen egal ob man Probleme hat oder jemand so reden braucht es wird immer geholfen
Susis Let's Games
25.07.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Alle sind einfach super nett freundlich und einen Dank an alle Helfer und natürlich an Bernd daß er so etwas grossartiges auf die Beine gestellt hat man kann nicht genug danke sagen bleibt alle wie ihr seit euere Susanne
Helga Notthoff
24.07.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Sehr engagierte und einfühlsame tolle Menschen, die sich mit viel Herzblut um das Leid anderer Menschen kümmern
petra wienahns
24.07.2023
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.
Sehr unfreundlicher Kontakt am Telefon. Leider wird nicht wie besprochen zurückgerufen oder reagiert. Nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Löhberg 26, 45468 Mülheim an der Ruhr
Rolli-Rockers-Sprößlinge e. V.