Anästhesist

Sortieren: Am besten bewertet
Frau Dr. med. Dorothea Karhoff-Schroeder Kirchberg 2, 53179 Bonn

Frau Dr. med. Dorothea Karhoff-Schroeder

8 Bewertungen
Kirchberg 2, 53179 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
dr. med. Christian Wipper Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf

dr. med. Christian Wipper

7 Bewertungen
Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf
Wir sind dr. med. Christian Wipper & Dr. med. Jens Lüddemann und wir bieten Ihnen Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Anästhesie und Ästhetik.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Michael Grundmann / Facharzt für Anästhesiologie

Michael Grundmann / Facharzt für Anästhesiologie

16 Bewertungen
ambulante Anästhesiepraxis
  • Termin erforderlich
Praxisklinik Ingolstadt Am Westpark 1/2. OG, 85057 Ingolstadt

Praxisklinik Ingolstadt

21 Bewertungen
Am Westpark 1/2. OG, 85057 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Werner Staller Landsberger Str. 488, 81241 München

Dr. med. Werner Staller

6 Bewertungen
Landsberger Str. 488, 81241 München
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Lubos Medizin Bogenhausen/ Zentrum für Diagnostik Richard-Strauss-Straße 101, 81679 München

Dr. Lubos Medizin Bogenhausen/ Zentrum für Diagnostik

18 Bewertungen
Richard-Strauss-Straße 101, 81679 München
Wir sind ein führender Klinikverbund für Adipositas­chirurgie, Becken­boden­erkran­kungen, Endoprothetik und geschlechtsangleichende Operationen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Anästhesie Leyh-Page · Hetze Bahrendorfer Str. 19, 39112 Magdeburg

Praxis für Anästhesie Leyh-Page · Hetze

6 Bewertungen
Bahrendorfer Str. 19, 39112 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Bettina Zieseniß Seestraße 32, 22607 Hamburg

Dr. med. Bettina Zieseniß

10 Bewertungen
Seestraße 32, 22607 Hamburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Jörg Menten Facharzt für Anästhesiologie Weinbrennerstraße 7, 76135 Karlsruhe

Dr. med. Jörg Menten Facharzt für Anästhesiologie

13 Bewertungen
Weinbrennerstraße 7, 76135 Karlsruhe
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Super Natural
26.10.2023
Dr. med. Thomas Weeß
Ein toller Arzt, der einem sehr gut zuhört und therapeutische Möglichkeiten aufzeigt. Die Praxis an sich ist modern eingerichtet, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Empfangsdamen sind sehr nett und sehr höflich. Eines der besten Praxen in Ingolstadt und Umgebung, die man sehr gerne besucht und keine 2 Stunden warten muss! Davon könnten sich 95% der anderen ein Stück abschneiden!Eine klare Empfehlung mit 5 Sternen, ohne wenn und aber!
Desiree
26.10.2023
Dr. med. Maximilian von Au
Sehr nettes Personal, welches sich Zeit für einen nimmt und schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten.Super zufrieden.
Gunnar Tollkühn
26.10.2023
Herr Dr. med. Michael Kraus
Unfreundlicher und unkompetenter Empfang
Leonard Birk
26.10.2023
Anästhesisten im Gewerbepark
Diese Praxis leistet wirklich einen tollen Beitrag zu den Corona-Impfungen. Von der Terminvereinbarung bis zum Impfzertifikat ist alles top organisiert. Die Termine können einfach online vereinbart werden und es gibt so gut wie keine Wartezeit. Mir wurde sogar schriftlich ein Termin für die Booster-Impfung vorgeschlagen. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und die Ärzte*innen nehmen sich Zeit, um Fragen zur Impfung zu beantworten. Nach der Impfung erhält man noch das Impfzertifikat für die CovPass-App. Alles läuft reibungslos und unkompliziert. Ich kann die Praxis für Impfungen gegen Corona klar weiterempfehlen.
Andreas Strittmatter
26.10.2023
Anästhesiepraxis Dr. Schmitz-Buchholz
Impfung: Sehr sympathisch - freundliche und kompetente Behandandlung. Meine noch offenen Fragen wurden abgeklärt.
Katarzyna G. Henske
25.10.2023
Anästhesiologische Praxis Dr. Waskow & Richter GbR
Dr. Richter hat unseren autistischen Sohn als Anästhesist bei einer Zehnagel Op begleitet in einer chirurgischen Praxis. Wir möchten ihm und dem Pfleger höchstes Lob aussprechen für die ausführlichen Erklärungen und die Fürsorge während und nach der OP. Ein ganz tolles Team die beiden und sogar informativer als der Chirurg selbst. Sie wissen sehr gut mit Kindern umzugehen. Solche Ärzte und Pflegekräfte braucht die Menschheit!
Alles Geben
25.10.2023
Privatklinik Schloßstrasse
Ich habe nichts negatives zu berichten, die Versorgung war nach meiner Operation gut, Freundlichkeit ist auch kein Thema, aber lange Wartezeiten , jedoch wenn man sich dort ein Zimmer mietet, gibt es immerhin Netflix und TV. Das einzige dass mich gestört hat, warten, jedoch ist das nicht unbedingt ein großer Kritikpunkt, es geht um die Behandlung usw.Meine Operation wurde von Frau Dr. Balgon durchgeführt, sie hat alles richtig gemacht, alles sieht gut aus soweit, es gibt natürlich viele Ärzte die sich da einmieten, zu denen kann ich natürlich nichts sagen.Es gibt echte Katastrophen die entstehen können bei solchen Schönheitsoperationen, wenn man sich umschaut. Ich habe Frau Dr. Balgon vertraut, habe mich auch gut informiert vorher , gehe doch nicht zu jedem daher gelaufenem möchte gern... Dr.Balgon jedenfalls hat ein schönes Ergebnis gezaubert!Ich habe absichtlich eine Ärztin bevorzugt, ich denke dass kein Mann das hätte besser machen können. Nur Mal so....
Monika Ruhig
25.10.2023
Anästhesiologische Praxis Dr. med. Raoul Groß
Sehr sympathischer Arzt aus Berufung sehr gut betreut worden durch Ihn. Gut aufgeklärt worden. Jederzeit wieder
Anita Schneider
25.10.2023
Dr. med. Jörg Menten Facharzt für Anästhesiologie
Narkoseangst? Nie mehr!Vollnarkose für eine Zahn-OP- eine doppelte Horrorvorstellung.Ich war zunächst sehr überrascht von der gründlichen Befragung und Aufklärung im Vorgespräch, wenn auch das Ausfüllen der Fragebogen etwas lästig erschien.Aber Sorgfalt und Gründlichkeit werte ich bei diesem Thema als Zeichen guter Professionalität, besonderes Gewicht wird auf die Sicherheit gelegt: Nüchternheit, Abholperson und Regelung der Nachsorge - das alles wird sehr streng gesehen.Trotzdem verkauft" der nette Narkosearzt das sehr freundlich
Helmut
25.10.2023
Frau Dr. med. Birgit Petro
Fachliche und kompetentgut ausgebildete Ärztin .