Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath

Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie

38 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath

Uber das Geschaft

Psychotherapie Wülfrath Hypnosetherapie bei Depressionen Angst | Psychotherapie in Wülfrath bei Matthias Kranz. Zertifizierter Heilpraktiker, Hypnosetherapie, Anti-Depression uvm. Für einen gesunden Geist!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917636722373
Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Detlef Heuting
17.10.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Sehr positive Erfahrung mit der CTW-Hypnose. Einfühlsame Anamnese, ohne aufdringlich zu sein. Man wurde feinfühlig an die Wurzeln des persönlichen Problems herangeführt, danach wurde mit dem Therapeuten zusammen Lösungsvorschläge erarbeitet, die dann im alltäglichen Leben etabliert werden sollen.Vielen Dank
Lara
14.10.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Herr Kranz hat mir sehr weitergeholfen und ist nur zu empfehlen. In wenigen Sitzungen konnte ich mich schrittweise meinem Problem nähern und es schlussendlich mit seiner Hilfe lösen. Ich kann jedem nur raten, einen Termin bei ihm auszumachen.
Michaela Irene Thieme geb. Kowal
25.09.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Ich habe Jahrzehnte Erfahrung mit Psychotherapie aber was Neuroplast anstößt ist einmalig und sein Geld wert. Ich brauchte nur 4 Sitzungen um wieder zurecht zu kommen. Ich wünsche jedem dass er diese Eindrücke auch gewinnen kann.
Bartosch Gasda
23.09.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Ich möchte hier kurz" meine Erfahrungen schildern.Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm und freundlich.Besonders positiv fand ich
Chris Malle
19.09.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Die erste Sitzung die wir hatten war für mich direkt eine besondere Erfahrung an die ich anknüpfen möchte und werde.Jeder der für zb Reinkarnationen offen ist sollte sich damit mal auseinander setzten.
Arzu Akyüz
29.08.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Bin mit großer Hoffnung hingegangen die Therapie beendet.Ein herzlichen Dank noch mal an Herr Kranz für die Techniken die m
Silke Heischkamp
19.08.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Herr Kranz hat meiner Tochter sehr schnell geholfen, ihre Alpträume los zu werden und ihr Wege aufgezeigt, wir man Probleme lösen kann.Sehr gute Arbeit.
Lisa B
14.08.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Ich war anfangs sehr skeptisch! Allerdings hat es sich der schnell positiv entwickelt. Ich habe über ein Jahr richtig heftige Panikattakten beim Bus fahren benommen. Allein der Gedanke daran hat schon Magenschmerzen und Übelkeit ausgelöst. Dann hatte ich mehrere Sitzungen in der Praxis. Ich bin mehr als erstaunt darüber, dass ich inzwischen kaum bis gar keine Panik mehr bekomme. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen! Lasst euch drauf ein, auch wenn ihr vielleicht denkt das es alles nicht klappen kann. Ich bin mehr als zufrieden und versuche andere Probleme weiterhin mit Hilfe der Praxis zu lösen !!! Definitiv 100 Daumen hoch !
Ramona Hönmann
30.07.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Die Sitzungen bei Herrn Kranz waren immer sehr, sehr intensiv und absolut hilfreich für mich. Bereits nach der ersten Sitzung war ich hell auf begeistert.Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie sehr Herr Kranz mir geholfen hat. Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
dominique adamo
25.07.2023
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie
Diese Entscheidung hat mein Leben verändert. Ich hatte lange Jahre mit Ängsten zu kämpfen und stand mir damit in vielen Dingen selbst im Weg. Die Therapie zeigte bereits nach den ersten Sitzungen eine Wirkung. Dies überraschte mich ungemein, da ich sehr skeptisch war. Die enorme Veränderung meiner Gefühlslage durch eine wirklich kurze Therapie (keine 10 Termine) spricht für sich. Ich bin Herrn Kranz sehr dankbar und gehe nun viel leichter durchs Leben. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie