Studio-1a Ballett und Tanz Vennmühlenweg 24, 41379 Brüggen

Studio-1a Ballett und Tanz

10 Bewertungen
Studio-1a Ballett und Tanz Vennmühlenweg 24, 41379 Brüggen

Uber das Geschaft

Studio 1a Ballettschule |Tanzen in Wegberg und Brüggen | Seit 1999 gibt es die Ballettschule Studio-1a . Die Ballett und Musicalschule bietet Contemporary, Jazz, Stepp, Hip Hop und Kindertanz im umkreis Wegberg, Brüggen, Viersen, Mönchengladbach, Schwalmtal, Nettetal, Wassenberg und Erkelenz an

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921635721169
Vennmühlenweg 24, 41379 Brüggen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Jennifer Martin y Ledesma
13.10.2023
Studio-1a Ballett und Tanz
Ich habe seit meiner Kindheit hier getanzt, viel gelernt, mich immer sehr wohl gefühlt und Spaß gehabt!Tolle Tanzschule für alle Altersklassen, sehr nette, professionelle Lehrerin und abwechslungsreicher Unterricht!Danke Rachel für über 20 Jahre Tanzen! :-)
Lea Joosten
05.10.2023
Studio-1a Ballett und Tanz
Professionelle Tanzschule mit einer sehr netten Tanzlehrerin, die sich mit vollster Leidenschaft für ihre Schüler und tolle Tanzstunden einsetzt!
Alexandra Tackenberg
30.07.2023
Studio-1a Ballett und Tanz
Habe hier 15 Jahre lang getanzt und eine wunderschöne Zeit gehabt. Ich hatte immer viel Spaß, habe viel gelernt und besonders die Shows bleiben mir immer eine schöne Erinnerung.
Barbara Klaps
23.07.2023
Studio-1a Ballett und Tanz
Sehr schön, hab dort 14 Jahre lang getanzt in einer tollen Gruppe... selbst im Lockdown konnten wir über Zoom gemeinsam tanzen

Bewertung hinzufugen

Karte

Vennmühlenweg 24, 41379 Brüggen
Studio-1a Ballett und Tanz