STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar Wettinerstraße 3, 65189 Wiesbaden

STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar

28 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar Wettinerstraße 3, 65189 Wiesbaden

Uber das Geschaft

STRITTER SCHWARZ • Rechtsanwälte Fachanwälte Notar Wiesbaden | Rechtsanwälte und Notar in Wiesbaden: Unsere Rechts- und Fachanwälte bilden ein eingespieltes Team erfahrener Juristen mit unterschiedlichen Spezialisierungen und Schwerpunkten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496119006212
Wettinerstraße 3, 65189 Wiesbaden

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Holger Düchting
20.10.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Herr Stritter hat mich und meine Eltern bei einer Hausübertragung sehr kompetent beraten, das Ganze sehr zügig ohne dabei die nötige Sorgfalt vermissen zu lassen. Wir sind sehr zufrieden und möchten ihn und seine Kanzlei hier sehr gerne weiterempfehlen!
Michael Martirosian
17.10.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Flexible und unkomplizierte Terminvereinbarung durch das höfliche Sekretariat. Kompetenz, Sachlichkeit, schnelle Orientierung zur Lösung des Problems und gleichzeitig Freundlichkeit zeichnen Herrn Notar Stritter aus. Heutzutage ist leider totale Seltenheit und daher sehr zu schätzen, wenn Notar egal welches Honorar am Ende ihm zukommt, sich die Zeit nimmt, um maximal im Rahmen seiner Amtstätigkeit in Anbetracht Ihrer Lebenssituation behilflich zu sein. Der erste Kontakt hinterließ einen sehr guten Eindruck, und ich würde nicht zögern, ihn bei Bedarf wieder zu kontaktieren.
Sascha Hennemann
08.09.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Reaktion auf unsere Fragen. Dazu noch erfolgreich. Herrn Stritter können wir mit bestem Wissen weiterempfehlen.
Thorsten Scheidt
05.09.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Zum wiederholten male wurde ich erfolgreich von Herrn Stritter juristisch vertreten. Meinem Anliegen hat sich Herr Stritter zügig durch präzise Fragen angenommen. Mein Anliegen wurde vollkommen meinen Vorstellungen entsprechend ausgeführt, ohne mich mit unnötigen Formalitäten und Beratungen aufzuhalten.Sehr empfehlenswert
Mark Eferdinger
27.08.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Herr Sebastian Stritter hat mich bei einem Immobilienverkauf beraten. Dieser Verkauf ging sehr rasch und aufgrund des Zeitdrucks kontaktierte ich die Kanzlei Stritter. Herr Stritter hat außerhalb der regulären Arbeitszeiten mit mir Kontakt aufgenommen und mich fachlich exzellent beraten. Der Vertrag wurde mehrere Male geändert um sicherzustellen, dass der Verkauf keine negativen Auswirkungen auf mich hat. Herr Sebastian Stritter ist fachlich exzellent und versteht es sehr gut auf die Bedürfnisse des Klienten einzugehen. Ich kann die Kanzlei Stritter mit bestem Wissen weiterempfehlen.
J. D.
27.08.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Wir wurden von Herrn Thomas Schwarz beraten: Kurzfristige Rückmeldung, sehr symphatische und hilfreiche Beratung und keine böse Überraschung auf der Rechnung dank des angebotenen Pauschalpreises für unser Anliegen (Überprüfung eines Hauskaufvertrages).
W. Hünefeld
22.08.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Rechtsanwalt und Notar Sebastian Stritter hat mich in einer komplizierten Angelegenheit vertreten. Dabei hat er eine kreative und genial einfache Lösung gefunden, die wir vor Gericht erfolgreich durchsetzen konnten. Wegen der Vorbefassung musste er mich in einer anderen Sache an einen Kollegen verweisen. Dabei gab er mir noch hilfreiche Tipps mit auf den Weg.Ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein im Interesse des Mandanten und die stets freundliche und zuvorkommende Betreuung sind weitere Pluspunkte. Da spreche ich gerne eine Empfehlung aus.
Zeki E
02.08.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Ich danke Herrn Schwarz für seine umfassende, verständliche und ausführliche Beratung. Überaus freundlich hat er schnell und unkompliziert alle meine Fragen geantwortet.Ich kann Herrn Rechtsanwalt Schwarz aus vollster Überzeugung weiterempfehlen und sollte es sich ergeben, werde ich ihn in Zukunft als Anwalt weiterhin in Anspruch nehmen.
Andi P.
25.07.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Die Kanzlei Stritter, in meinem Fall vertreten durch Herrn Sebastian Stritter, hat mich im vergangenen Monat allumfassend im Bereich der Erbfolgeregelung beraten.Trotz einiger komplexen Sachverhalte in unserer Angelegenheit konnte meiner Familie und mir eine excellente Lösung geboten werden.Ein schneller Vertrauensaufbau, welcher in sensiblen Themen wie diesen einen besonderen Stellenwert einnimmt, resultierte aus dem sympathischen und kompetenten Auftreten von Herrn Stritter.
Michaela Schmoll
21.07.2023
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar
Wurde von Hr. Stritter hervorragend beraten und vertreten. Hr. Stritter konnte mit seiner Kompetenz und Empathie überzeugen .Auch muss man die Freundlichkeit des ganzen Teams hervorheben.Hundertprozentige Weiterempfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wettinerstraße 3, 65189 Wiesbaden
STRITTER SCHWARZ PartG mbB Rechtsanwälte Fachanwälte Notar