ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee Baierbrunner Str. 85, 81379 München

ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee

702 Bewertungen
  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00
  • Mittwoch06:00–23:00
  • Donnerstag06:00–23:00
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee Baierbrunner Str. 85, 81379 München

Uber das Geschaft

ELEMENTS Fitness und Wellness in München, Frankfurt und Stuttgart | In unseren modernen Fitness- und Wellness-Studios in München, Stuttgart und Frankfurt, machen wir Ihr Training zu einem Aktiv- und Wohlfühlurlaub.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49893090675450
Baierbrunner Str. 85, 81379 München

Stunden

  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00
  • Mittwoch06:00–23:00
  • Donnerstag06:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Pool
  • Sauna

Empfohlene Bewertungen

Antje Moog
17.10.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Seit Ewigkeiten Mitglied in diesem Studio. Die Sauberkeit, der Kundenservice sind eine Katastrophe. Die Studioleitung interessiert sich auch nicht für Beschwerden.Wieso schafft ihr es in 3,5Monaten nicht eine Klobrille auszutauschen? In der Damenumkleide ist eine von zwei Toiletten gesperrt und die andere hat keine Klobrille. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Macht ihr eigentlich auch Rundgänge durch euer Studio oder seid ihr nur betriebsblind?Ihr wollt ein Haufen Geld, aber leistet nichts.Ich finde es echt erbärmlich.
Fabian F
10.10.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Ich war über ein Jahr lang in diesem Fitnessstudio und war zunächst sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Allerdings bin ich nun äußerst enttäuscht über die kürzlich eingeführten Regelungen.Seitdem eine neue Regelung in Kraft getreten ist, kann ich nur noch von acht bis 18:00 Uhr ins Fitnessstudio gehen und muss vorab einen Termin buchen (12-24 h im Voraus ). Sorry, aber ich bin hier nicht beim Arzt. Als Berufstätiger gestaltet sich dies äußerst schwierig und unpraktisch. Wie soll man es schaffen, nach der Arbeit rechtzeitig dort zu sein und dann auch noch einen Termin zu buchen? Es fühlt sich an, als würden berufstätige Mitglieder und Wellpass-Mitglieder als Menschen zweiter Klasse behandelt.Ich bedauere zutiefst, dass das Fitnessstudio diese Entscheidung getroffen hat, da es meine bisherige Zufriedenheit stark beeinträchtigt hat.Leider kann ich unter den neuen Regelungen nicht länger Teil des Fitnessstudios sein. Es ist schade, dass die Anpassungen zu einer negativen Erfahrung geführt haben und ich nun nach einer Alternative suchen muss.
Gute Ute
12.09.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Wenn man sich 12-24h vorher für Sport registrieren muss, dann macht man letztlich nie Sport. Totaler Unfug! Zumal ja gar kein Limit vorhanden ist, es also nicht wirklich um Auslastung gehen kann.
Stephan Müller
04.09.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Obwohl unter den Top Fitness Studios in München ist es meiner Meinung nach viel mehr als nur das. Hier gibt es neben den modernen Übungsflächen auch Saunas, einen Pool und einen riesigen Wellness Bereich. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausstattung und den angebotenen Kursen. Für mich persönlich war es sehr wichtig, dass mein Trainingsplan regelmäßig angepasst wird, was als Mitglied alle 6 Wochen zusammen mit einem Trainer gemacht werden kann. Während des Lockdowns hat Elements seinen Mitgliedern auch Online-Kurse angeboten und bei Wiedereröffnung überall Desinfektionstuchspender aufgestellt. Noch ein großes Plus finde ich das es, zumindest meiner Erfahrung nach, auch nie überfüllt gewesen ist.
Kit Kat
03.08.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Das neue Wellpass-Anmeldeverfahren ist eine Zumutung.Dann limitiert die Besuche schon lieber wie bei anderen Plattformen oder führt ein Gesamtlimitsystem zu den Besucherzahlen ein.Wieso kann man sich eigentlich nicht Tage vorher anmelden, sondern nur Tag vorher innerhalb der Arbeitszeiten?Eine absichtliche Hürde ?So ist es leider nicht mehr nutzbar.Kundenservice 1/10
Morris „Local Guide“
01.08.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Meiner Meinung nach ein sehr schönes großes Studio. Von den drei Elements in München ist das das größte. Sie haben einen schönen Sauna und Wellnessbereich, der leider nur zu teilen benutzbar ist. Der Whirlpool geht schon seit längerer Zeit nicht, und das Dampfbad ist meiner Meinung nach nicht richtig funktionsfähig. Temperatur ist zu niedrig. Wenn man das Personal darauf anspricht wird man immer wieder vertröstet. Leider kann ich hier nur zwei Sterne geben, da ich zum Vergleich das Elements in der Balanstraße habe. Dort stimmt eigentlich fast alles. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, und das Dampfbad funktioniert dort richtig wie es sich gehört. Leider gibt es dort nicht mal die Möglichkeit einen Aufguss zu machen. Um Elements in der Balanstraße steht ein Sauna Eimer bereit wie sich das gehört. Ich hoffe dass sich das in Zukunft ändern wird. Wenn es soweit ist werde ich meine Bewertung gerne noch mal überarbeiten.
Kirsten Brunner
26.07.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied in diesem Studio. Früher war das Studio blitzblank, angenehm und sehr gepflegt. Leider ist dies mittlerweile nicht mehr der Fall! Vielmehr ist es ungepflegt und schmuddlig. Zudem gibt es eine große Anzahl an Gästen, das sich in jeder Hinsicht unmöglich verhält. Frei nach dem Motto: „Nach mir die Sinnflut.“Das Personal achtet nicht darauf, ob im Saunabereich oder auf der Trainingsfläche Handtücher untergelegt werden, sich in der Dusche rasiert wird, oder sonstiger Dreck hinterlassen wird. Zudem bezahlen Mitglieder ständig Leistungen, die nicht erbracht werden. Permanent ist etwas anderes defekt! Reparaturen brauchen ewig!Sehr schade!!!!
Sandra Johnson
23.07.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Vom Ambiente her grundsätzlich ein super schönes Studio, aber organisatorisch leider schlecht aufgestellt. In 1/4 meiner Besuche dortfunktioniert etwas nicht (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Sportpool, Internet, Duschen, Spind etc). Was mich aber am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass Ausfälle oftmals nicht kommuniziert werden. Gestern z. B. war der Sportpool wegen schlechter PH-Werte gesperrt. Was spricht in Zeiten der Digitalisierung dagegen, Mitglieder per Mail oder App über diesen Umstand zu informieren? Bei Beschwerden an der Rezeption wird sich immer nur entschuldigt, aber es ändert sich leider nichts an dem Zustand des Studios. Bei Mitgliedsbeiträgen von teilweise über 100 Euro meiner Meinung nach ein absolutes Unding!
Jan-Hendrik Teske
22.07.2023
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee
Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Am Empfang wirst du immer sehr freundlich begrüßt egal ob die Leitung Empfang dort steht oder ein Empfangsmitarbeiter. Der Trainingsbereich hat eine gute Anordnung und man kommt sich mit den anderen nicht ins Gehege. Zum Thema Sauna und Wellness ist hier alles geboten was man benötigt. Parkmöglichkeiten direkt in der Tiefgarage sind auch zu empfehlen es sind 2 Stunden frei danach kostenpflichtig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Baierbrunner Str. 85, 81379 München
ELEMENTS Fitness und Wellness Siemensallee