Salon Haarmonika Königstraße 30, 14163 Berlin

Salon Haarmonika

33 Bewertungen
Salon Haarmonika Königstraße 30, 14163 Berlin

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0308027478
Königstraße 30, 14163 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Peter Osburg
24.09.2023
Salon Haarmonika
Nicht empfehlenswert!Alte Einrichtung und somit nicht einladendes Ambiente. Trotz Termin musste ich 30min warten. Ältere und somit wahrscheinlich Stammkunden haben scheinbar Vorrang. Das wäre alles noch verkraftbar, wenn die Leistung stimmen würde. Ich wollte einen Herren-Kurzhaarschnitt, der wurde freihändig zum Großteil mit der Maschine geschnitten. Leider fiel mir erst nach dem Waschen und somit mit nassen Haaren und zu Hause auf, dass der Schnitt krumm und schief gewesen ist. War auf der Suche nach einem festen Friseur. Hier habe ich ihn definitiv nicht gefunden.
Manfred Lauterbach
20.09.2023
Salon Haarmonika
Sehr angenehm
Peter
09.09.2023
Salon Haarmonika
Der beste Friseursalon. Super ambiente. Mega syphatische Damen. Machen sehr solide Herrenschnitte. Seiten 0 haben sie auch schnell gut umsetzen können
Marina Imker
08.09.2023
Salon Haarmonika
Inzwischen wie Familie.
Holger Eberle
28.07.2023
Salon Haarmonika
PREIS/LEISTUNG IST GUT
Tina F.
26.07.2023
Salon Haarmonika
Sehr nettes Personal und zuvorkommendJederzeit wieder
Uta Rocznik
25.07.2023
Salon Haarmonika
Sehr zu empfehlen. Immer nett, freundlich und hilfsbereit.Tolle Frisuren.
Axel Steffan
24.07.2023
Salon Haarmonika
Kleiner familiärer Friseursalon mit netten und zuvorkommenden Aktiven.Immer freundlich und immer gerne wieder.
Gerd Rischow
22.07.2023
Salon Haarmonika
Das ist noch ein echter Kiez-Friseur. Man kommt auf Empfehlung anderer Kunden und wird wie ein Freund behandelt. Angelika schneidet einem super die Haare, man sieht auch später noch gut aus. So war Friseur auch früher schon, moderner Schnickschnack bei Mitbewerbern macht diese auch nicht besser. Was zählt ist das Handwerk, und das wird hier beherrscht.
Rita Romeyke
22.07.2023
Salon Haarmonika
.war sehr zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 30, 14163 Berlin
Salon Haarmonika