Vivi SD Kosmetikstudio Kaiserstraße 24/1.Stock, 83022 Rosenheim

Vivi SD Kosmetikstudio

30 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
Vivi SD Kosmetikstudio Kaiserstraße 24/1.Stock, 83022 Rosenheim

Uber das Geschaft

Vivi SD Kosmetik - rosenheim |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915252776104
Kaiserstraße 24/1.Stock, 83022 Rosenheim

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Doro
22.10.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Das Beste!Sehr sauber ,genaues arbeiten,Nägel super!Immer sehr zufrieden,wenn ich das Studio verlasse.
Marie
06.10.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Ich war mittlerweile das dritte Mal bei der lieben Vivi und kann sie absolut empfehlen wenn man eine saubere und schöne Arbeit haben will.. Sie hat es bisher immer geschafft mich glücklich zu machen.Ich freue mich das ich so ein Glück hatte bei dir einen Termin zu bekommen.Vielen Dank für deine Zeit und deine tolle Arbeit.
Laura Barthelmess
30.09.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Einfach eine tolle Frau mit Talent! Nimmt sich so viel Zeit und macht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe! Ich kann es jedem nur empfehlen :)
Ana-Maria Vlad-Hacker
16.09.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Sehr schön. Sehr sauber. Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Sehr schönes Atmosphäre. Ich bin voll zufrieden mit Vivi SD Kosmetikstudio und gehe immer gerne dort.
Alice Ccr
03.08.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Ich bin sehr positiv Überrascht, lässt sich Zeit und arbeitet sehr sauber ohne Hektik. TOP Atmosphäre! Sehr zum empfehlen. Danke dir! Dank dir fühle ich mich wieder wohl in meinen Körper ;)
Sarah Eiselstein
28.07.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Ich liebe sie. Das erste Mal bei ihr, und schon ein unglaublich toller Eindruck. Vivi lässt sich viel Zeit und arbeitet mit liebe. Das Ergebnis ist sehr schön ❤️❤️❤️❤️
Diana Brettschneider
27.07.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre - lädt zum relaxen ein - war mein 1. Eindruck. Dieser hat sich durch die nette und freundliche Behandlung nach mehreren Refit- und Kosmetikbehandlungen bestätigt. Nach jeder Behandlung fühle ich mich so wohl in meiner Haut - einfach toll.Liebe Vivi - danke dafür.Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin.Diana
Ursula Zagler (Ursel)
21.07.2023
Vivi SD Kosmetikstudio
Vivi ist, für mich, die beste Kosmetikerin! Geht auf ihre Kunden ein, nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr sauber!Zudem ist sie eine sehr liebe Person, die ich nur jedem empfehlen kann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 24/1.Stock, 83022 Rosenheim
Vivi SD Kosmetikstudio