Tierärztin Christiane Weber Bahnhofstraße 13, 65510 Idstein

Tierärztin Christiane Weber

184 Bewertungen
  • Freitag10:00–12:00
  • Samstag09:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 16:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00
  • Mittwoch10:00–12:00
  • Donnerstag10:00–12:00, 16:00–18:00
Tierärztin Christiane Weber Bahnhofstraße 13, 65510 Idstein

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49612657273
Bahnhofstraße 13, 65510 Idstein

Stunden

  • Freitag10:00–12:00
  • Samstag09:00–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 16:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00
  • Mittwoch10:00–12:00
  • Donnerstag10:00–12:00, 16:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Isigo A.
14.10.2023
Tierärztin Christiane Weber
Mein Hund ist ein sehr aengstlicher kleiner Kerl, Frau DrWeber versucht trotzdem in aller Ruhe auf ihn einzugehen und Tipps zu geben, wie man ihm helfen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr, und kann sie nur empfehlen
Penny Giwdul
05.10.2023
Tierärztin Christiane Weber
Ich kam mit meinem Hund abends als Notfall. Frau Weber hat sich so viel Zeit genommen, da die Behandlung etwas umfangreicher war. Sie hatte so viel Geduld, hatte meinen Hund mit so viel Hingabe behandelt und zwischenmenschlich war auch alles super! Sammy und ich sagen noch mal vielen lieben Dank :-)!
Simone Gumpert
03.10.2023
Tierärztin Christiane Weber
Sehr sehr gute, erfahrene und liebevolle Tierärztin!!! Nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Tier!!!
Beatrice Tobi
24.08.2023
Tierärztin Christiane Weber
Die Praxis ist zauberhaft! Und da wartet man auch gerne! Die Fellnasen werden mit Herz behandelt. Und dafür fahre ich auch gerne mal 30km aber dafür weiß ich das mein Hund in super Händen ist!
Conny Stickl
28.07.2023
Tierärztin Christiane Weber
Habe schon einige Tierärzte kennengelernt, aber sie ist die Beste. Sehr engagiert und kompetent. Die Räumlichkeiten sind sehr eingeschränkt, aber das nimmt man in Kauf für die gute Behandlung.
Jennifer Laufer
27.07.2023
Tierärztin Christiane Weber
Wir waren am Samstag das erste Mal in der Praxis und waren sehr zufrieden. Wir hatten keinen Termin und wurden trotzdem zügig drangenommen. Leider ist unser Hund sehr groß, schwer, jung und skeptisch, was die Behandlung seiner verletzten Pfote und Ohr sehr schwer bis unmöglich machten. Uns wurde angeboten, später noch einmal zu kommen, damit die anderen Patienten mit Termin nicht länger warten mussten. Sind später noch einmal hin, unser Hund wurde dann schlafen" gelegt und Frau Weber und ihre sehr nette Helferin konnten in Ruhe unseren Hund behandeln. Wir sind froh
Nicolaus Wiegand
26.07.2023
Tierärztin Christiane Weber
Ich kann nur gutes über diese Tierärztin sagen.Nimmt sich sogar außerhalb der Behandlungszeiten fürsorglich den Tieren an. Eine sehr gute Tierarztpraxis. Wir sind sehr zufrieden.Toll!
Natascha Kallner
25.07.2023
Tierärztin Christiane Weber
Ich bin fasziniert von dem Engagement welches Fr Dr. Weber für Tier und Mensch entgegen bringt. Gerne macht sie Überstunden um die lieben Kleinen zu versorgen und was nicht sein muss, tut sie auch nicht. Ich kenne das von Tierärzten anders, die natürlich auch ihr Geld verdienen wollen. Auch gefällt mir das sie auch alternative Behandlungen zulässt und einem noch Tipps dazu geben kann. Das Zeitmagament ist für mich weniger ein Problem. Ich weiß das es so ist und plane es entsprechend ein! Sie wird sicherlich ihre Gründe haben und Notfälle eben einer Priorität nach behandeln, was ich mir für meine Fellnasen im Notfall ebenfalls wünschen würde.
Thomas Letzel
24.07.2023
Tierärztin Christiane Weber
Sehr guter Service mit perfekt gelungener Zahn-OP an unserem Dobermann-Welpen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 13, 65510 Idstein
Tierärztin Christiane Weber