Gesamtschule

Sortieren: Am besten bewertet
Godesberger Privatschule - Bonner Lehrinstitut seit 1972 Friedrich-Ebert-Straße 5, 53177 Bonn

Godesberger Privatschule - Bonner Lehrinstitut seit 1972

20 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 5, 53177 Bonn
Die Godesberger Privatschule bietet kleine Klassen und Top Förderung. Die Anmeldung kann jederzeit erfolgen, auch im Laufe eines Schuljahres.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Janusz-Korczak-Gesamtschule Jahrgangshaus 5/6 Beckstraße 138, 46238 Bottrop

Janusz-Korczak-Gesamtschule Jahrgangshaus 5/6

8 Bewertungen
Beckstraße 138, 46238 Bottrop
Homepage der Janusz-Korczak-Gesamtschule Bottrop
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eugen-Langen-Gesamtschule Boltenheide 4, 42329 Wuppertal

Eugen-Langen-Gesamtschule

43 Bewertungen
Boltenheide 4, 42329 Wuppertal
Herzlich Willkommen bei der Eugen-Langen-Gesamtschule. Erfahren Sie mehr über unsere Abschlüsse, unser Team und Aktuelles aus der Schule.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gesamtschule Auf dem Schießberg Schießbergstraße 109, 57078 Siegen

Gesamtschule Auf dem Schießberg

8 Bewertungen
Schießbergstraße 109, 57078 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schulzentrum am Stern Gagarinstraße 5-7, 14480 Potsdam

Schulzentrum am Stern

24 Bewertungen
Gagarinstraße 5-7, 14480 Potsdam
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gesamtschule Potsdam - Drewitzer Modellschule Fritz-Lang-Straße 15, 14480 Potsdam

Gesamtschule Potsdam - Drewitzer Modellschule

14 Bewertungen
Fritz-Lang-Straße 15, 14480 Potsdam
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Staudinger-Gesamtschule Staudingerstraße 10, 79115 Freiburg im Breisgau

Staudinger-Gesamtschule

22 Bewertungen
Staudingerstraße 10, 79115 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
International School Mainfranken e.V. Kalifornienstraße 1, 97424 Schweinfurt

International School Mainfranken e.V.

38 Bewertungen
Kalifornienstraße 1, 97424 Schweinfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule Schulweg 22, 37083 Göttingen

Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule

35 Bewertungen
Schulweg 22, 37083 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IGS Heidberg Stettinstraße 1, 38124 Braunschweig

IGS Heidberg

33 Bewertungen
Stettinstraße 1, 38124 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Lena Siegrist
26.10.2023
Alex-Deutsch-Schule Wellesweiler
Das was die schule ausmacht ist die Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler.Sicherlich gibt es Schüler, die nicht gut mit einem Lehrer klar kommen, aber das soll nichts Negatives heißen. Die Lehrer an dieser Schule sind einfach hilfsbereit, ich zum Beispiel hatte oftmals Probleme in der Schule, über die ich nicht mit meinen Eltern oder so nicht sprechen konnte. Deswegen versuchte ich mich einfach mit den Lehrern zu unterhalten.Und ich finde das das mega viel aussmacht wenn man ein Schüler ist.Also je nachdem wie viele Schüler/ Eltern dies lesen werden möchte ich ans herz legen, das diese Urteile im internet nicht wahr sind!
Cmdr. Mace Andarion
26.10.2023
Alexander-Coppel-Gesamtschule Solingen
Ich kenne diese Schule noch als Gesamtschule Solingen" und habe sie zwischen den Jahren 2003 - 2009 besucht. Unter dem Schulleiter den ich noch als "Herr Müller" kenne
Martin Garbe
26.10.2023
Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule
Naja bin hin und her gerissen ob 1 Stern oder 3 Sterne.Ich bin der Meinung das diese Schulform (keine Noten bis zur 10ten Klasse)Nicht für jederman ist.Gerade für lernschwache ist diese Schule nichts. (Selbst erfahrung)Positiv ist das die Charakter gestärkt werden.Hatte aber eine schöne Kindheit in der Schule.
melina Kre
26.10.2023
Gesamtschule Münster-Mitte
Also die Schule ist eigentlich ganz schön, manche Lehrer sind super nett und unterstützen einen auch sehr. Aber da sind auch viele Lehrer die super unfreundlich sind und einem das Gefühl geben, das man immer eine schlechte Leistung vorweist. Ich hatte trotzdem eine gute Schulzeit, und würde die Schule trotzdem weiter empfehlen, da man viele Möglichkeiten hat für die Zukunft.
Zaid
26.10.2023
Geschwister-Scholl-Schule
Schule am Limit, wird allerdings halb abgerissen und neugebaut
THe Dude
25.10.2023
Friedensschule Münster
Leicht überdurchschnittliche gute Schule mit etwas besserem Klima und einem schönem Gebäude (die roten Tapetenwände machen schon einiges an angenehmem Flair aus verglichen mit den schrecklichen Betonbauten die andere Schulen sind).Wie jede Schule spielt man aber auch hier Lotto, welche Lehrer man bekommt.Der größte und beste Grund diese Schule zu besuchen ist leider nicht mehr vorzufinden; Christoph Kalus (ehem. Oberstufenleiter).Alleine um die Bekanntschaft mit Gandhi 2.0 zu machen, hätte ich die Schule mit 5 Sternen empfohlen - so bleibt es bei 3.Und der Großteil davon auch nur, weil der gute alte Konnemann noch im Kollegium sitzt - auch ein guter Mann! Geschichts LK war immer seeehr gut.Generell: Vermutlich einer der besseren Schulen in Münster und durchaus empfehlbar (insofern das Schulen sein können).
Susanna Shi
24.10.2023
International School Mainfranken e.V.
ISM is a great school. It changed me a lot. I am more open-minded than before and I improved my English.
SnowOwlV2
24.10.2023
Gesamtschule Auf dem Schießberg
Gehe auf die Schule sie ist mega geil
LeCk SiB
23.10.2023
Gustav-Heinemann-Gesamtschule
Vallah beste Schule jeden Tag Schlägerei und diese kanacken tövbe tövbe
Mina Dacik
23.10.2023
Städt. Willy-Brandt- Gesamtschule
Bro es sieht einfach aus also würde das Bauwerk gleich einstürzen. Ich schwöre es braucht nh Reparatur. Also nur so als netten Ratschlag :)Hiermit lehne ich freundlich das Angebot ab auf die Schule zu gehen.