Prager's Handystube Wetzlarer Str. 24, 35606 Solms

Prager's Handystube

18 Bewertungen
Prager's Handystube Wetzlarer Str. 24, 35606 Solms

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915738002196
Wetzlarer Str. 24, 35606 Solms

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Margritta Suckow
17.10.2023
Prager's Handystube
Sehr kundenorientiert, freundlich und professionell. Kann ich hundertprozentig weiterempfehlen.
Michael Steidl
13.10.2023
Prager's Handystube
Sehr guter, schneller und kompetenter Service. Preis/ Leistungsverhältnis passt zu 100%. TOP- weiter so!
noel garstenauer
08.09.2023
Prager's Handystube
Ich habe mein Handy aufgrund eines Glasschaden auf der Rückseite, bei Pragers-Handystube eingeschickt.Der Ablauf war simple, die Reparatur lief schnell, sehr freundlich und das Handy sah hinterher wie neu aus.Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen..
Anika Pabst
03.09.2023
Prager's Handystube
Schnelle Reparatur, bester Service kann man echt empfehlen immer wieder gern
Etienne Benz
31.07.2023
Prager's Handystube
Sehr freundlich. Arbeitet sauber und schnell. Preise sind top. Bin super zufrieden würde ich jedem weiterempfehlen!
Marcel Schendel
27.07.2023
Prager's Handystube
Schnelle Reparatur, bester Service in super Qualität. Kann ich nur jedem weiter empfehlen und würde auch selbst jeder Zeit wieder meine Geräte dort reparieren lassen.
F S
23.07.2023
Prager's Handystube
Einfach nur super. Sofortige Rückmeldung, in meinem Fall sogar (selbstredend ein Zufall, dennoch wirklich toll) eine Abholung sowie Zustellung des reparieren Gerätes an einem Samstag.Mache ab jetzt fleißig Werbung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wetzlarer Str. 24, 35606 Solms
Prager's Handystube