Friseur Donna Locke Dr.-Julius-Leber-Straße 66, 23552 Lübeck

Friseur Donna Locke

36 Bewertungen
Friseur Donna Locke Dr.-Julius-Leber-Straße 66, 23552 Lübeck

Uber das Geschaft

Der Friseur DONNA LOCKE - Lübeck | Der Friseur DONNA LOCKE in Lübeck: Liebe Kunden wir vergeben Friseur-Termine per telefonischer Terminvereinbarung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494512963319
Dr.-Julius-Leber-Straße 66, 23552 Lübeck

Stunden

Eigenschaften

  • Nur Barzahlung
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Julius Bülow
17.09.2023
Friseur Donna Locke
Super Team, Qualität und Laden! Immer wieder gern!
Klas Mohr
14.09.2023
Friseur Donna Locke
Immer wieder gerne !
Susanne Hußmann
06.09.2023
Friseur Donna Locke
Sehr freundliche unt entspannte Atmosphäre. Dir wird die Frisur, die du dir vorstellst, geschnitten und gefönt.
Jan Hagge
05.09.2023
Friseur Donna Locke
Seit Jahrzehnten Stammkunde und jetzt will sogar mein Sohn immer mit, weil er es hier so gerne mag.
Lina Berldorfer
26.08.2023
Friseur Donna Locke
Ich hätte eine Frage,kann mein freund sich bei ihnen locken machen lassen
Ani Lange
13.08.2023
Friseur Donna Locke
Total netter, gemütlicher Friseur mit einer sehr freundlichen, kompetenten Chefin.Ich fühlte mich gut beraten, war allerdings über den zu zahlenden Betrag doch überrascht......
Christian Stolberg
29.07.2023
Friseur Donna Locke
Sehr nett und sehr Professionell. Ich bin richtig zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
Markus Fritz
25.07.2023
Friseur Donna Locke
Super Friseurin. Sehr Freundin und günstig. Angenehmes Ambiente

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Julius-Leber-Straße 66, 23552 Lübeck
Friseur Donna Locke