Massage & Kosmetik - Kokor Spa Kirchweg 58, 24558 Henstedt-Ulzburg

Massage & Kosmetik - Kokor Spa

64 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Massage & Kosmetik - Kokor Spa Kirchweg 58, 24558 Henstedt-Ulzburg

Uber das Geschaft

Kokor Spa - Willkommen | Willkommen bei Kokor Spa. Eintreten und abschalten

Kontakte

Rufen Sie uns an
041938859816
Kirchweg 58, 24558 Henstedt-Ulzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Melissa „Melissa“ Quentmeier
23.10.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Die Ganzkörpermassage war super. Ich kann zwar nicht vergleichen, weil ich vorher nie eine hatte, außer bei der Physio ab und zu eine kurze Rückenmassage. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und würde wieder kommen.
Hannelore F.
21.10.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Wenn man selbst aus der Branche kommt, dann weiß man wie schwer es ist einen Kosmetik-„Salon“ zu finden, der den eigenen Ansprüchen gerecht wird… Ich war heute das erste mal dort und war begeistert. Es ist kein Kosmetikstudio oder Salon, sondern es ist eine echte Wohlfühloase! Melanie hat sich so viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen! Wirklich großartig! Ich kann jedem das Kokor-Spa nur von Herzen empfehlen!
Karsten M.
22.09.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Absolut 5 Sterne ! Sehr schönes Ambiente ! Sehr professionelle Massgage ! Kann man jedem nur empfehlen !
Nicole Lenhardt
22.08.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Kosmetik oder Massage ist immer ein absolutes Highlight, ich liebe es !!Ein dickes Lob an euch, ihr macht es super!!Wer wirklich mal abschalten möchte, ist bei euch absolut in den richtigen Händen. Gepflegt und voller Entspannung darf man euch dann wieder verlassen….. herrlich.
Saskia S
19.08.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Heute das erste Mal zur Kosmetik bei Melanie gewesen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Frau. Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
Peter Raguschat
13.08.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Von vorne bis hinten 5 Sterne. Die Massage bei Adin ist ausgezeichnet. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist sehr sauber und man fühlt sich für eine Stunde an einen entspannten Ort versetzt! Außerdem ist eine Online Terminbuchung möglich, Kartenzahlung ebenfalls.
M K.
30.07.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier bekommt man wohltuende Massagen und eine sehr entspannte Zeit! Kurz und knapp: empfehlenswert!
N. B.
22.07.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Meine Schwester und ich waren zur Schwangerschaftsmassage bei Adin und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder :)
Ivo F.
21.07.2023
Massage & Kosmetik - Kokor Spa
Selten eine so entspannende Atmosphäre und ein so geschmackvolles Ambiente in einem Kosmetik- und Massagestudio gesehen. Die Anwendungen und Behandlungen lassen den Kunden sofort spüren, dass er sich in geübten, professionellen Händen befindet! Auch die verwendeten Produkte überzeugen durch Qualität. Hat mir super gefallen und ich werde sicher regelmäßig von den Angeboten Gebrauch machen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchweg 58, 24558 Henstedt-Ulzburg
Massage & Kosmetik - Kokor Spa