Coach Frane Barenbergstraße 75, 26871 Papenburg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Barenbergstraße 75, 26871 Papenburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Fran Vukelic
16.10.2023
Coach Frane
Ein tolles Studio für Fitness. Ich würde es allen Leuten empfehlen, besonders den Menschen aus Kroatien, weil der Trainer die Sprache kennt!
Stanka Bašić
04.10.2023
Coach Frane
Der beste Fitnessclub und motivierender Coach. Hervorragende Ergebnisse bei der Körperformung. Sehr angenehme Atmosphäre in Club.
Madison Alaska
31.08.2023
Coach Frane
Sehr gutes Personal Training, individuell auf einen zugeschnitten. Die Übungen sind abwechslungsreich und man kommt definitiv an seine Grenzen. Man bemerkt sofort das pofunde Wissen dahinter. Absolut empfehlenswert.
Dani Lenger
15.08.2023
Coach Frane
Sehr positiver und professioneller Trainer.Das wohl beste Fitnesstraining in Papenburg und Umgebung. Ich komme gerne hier her!
Josip Cotic
01.08.2023
Coach Frane
Er ist der beste tranier den es gibt er kann dich sehr gut motieviren.Frane hat di beste kurse um gut ab zu nehmen und die kondition zu steigern. Ich würde jedem ein traning bei ihm empfehlen.
Marko Galic
25.07.2023
Coach Frane
Ich habe mich ins Fitnessstudio Hercules eingeschrieben, weil ich meinen Korperbau verbessern wollte.Frane bereitete einen detaillierten Diat- und Trainingplan, Der mich innerhalb von 2 Monaten zu einem Geeichtsverlust von 12kg fuhrte. Zudem fuhle ich mich viel besser als fruher und habe meinen mehrjahrigen Ruckenschmerzen weggeschafft.Ich empfehle Frane fur alle dessen Arbeit langfristiges sitzen mitbringt. Seine vielfaltige Boxen trainings sind individuell angepasst und unterhaltsam.

Bewertung hinzufugen

Karte

Barenbergstraße 75, 26871 Papenburg
Coach Frane