Fitnesscenter Baden Mellingerstrasse 2B, 5400 Baden, Schweiz

Fitnesscenter Baden

36 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–22:00
  • Freitag06:30–21:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag09:00–16:00
  • Montag06:30–21:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch06:30–21:00
Fitnesscenter Baden Mellingerstrasse 2B, 5400 Baden, Schweiz

Uber das Geschaft

Fitnesscenter Baden - Sportmedizinisches Trainingszentrum | Fitnesscenter Baden, Sportmedizinisches Trainingszentrum - Ihr Weg zur Ihrer Fitness und Gesundheit

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41562211373
Mellingerstrasse 2B, 5400 Baden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–22:00
  • Freitag06:30–21:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag09:00–16:00
  • Montag06:30–21:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch06:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
  • Sauna

Empfohlene Bewertungen

Kupresak Majo
25.10.2023
Fitnesscenter Baden
Ich habe mit dem Fitnesscenter Baden leider schlechte Erfahrungen gemacht. Wie komme ich auf diese Bewertung:Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis (4/5 Sterne):Dieses Fitnesscenter bietet nicht mehr als jedes andere gewöhnliche Center. Der Preis für ein Fitnessabo und das im Abo enthaltene Angebot ist im Hinblick auf die Konkurrenz überdurchschnittlich hoch.Abzug für das leider nicht kundenfreundliche Verhalten (3/5 Sterne):Das Personal ist nett; Allerdings wird einem sofort 5 oder 10.- verrechnet wenn man auch nur einmal sein Chip-Armband vergessen hat? Im Wiederholungsfall würde ich das einigermassen verstehen... aber sofort beim ersten Mal? Welche Mehraufwändung anfällt um diese Gebühr zu rechtfertigen ist mir schleierhaft. Bei so einem hohen Abopreis erwarte ich zumindest bei solchen Fällen ein kulanteres Verhalten. Ich hatte das Gefühl, dass man es hier nur auf das Geld und nicht auf die Kundenzufriedenheit abgesehen hat. Zumindest diese 5/10.- hat das Fitness wohl nicht nötig.Abzug für den nicht-kundenorientierten Umgang während der Corona-Lockdowns:Das Fitnesscenter Baden ist, basierend auf diversen Erfahrungen, eines der wenigen Fitnesscentren oder Unternehmen welches nicht von sich aus den Kunden entgegengekommen ist. Folglich mussten Kunden für rund 2 Monate bezahlen, ohne überhaupt das Fitness nutzen zu dürfen. Das Fitnesscenter empfand es nicht als nötig, die Abos um diese Zeit kostenlos zu verlängern. Das Fitnesscenter Baden verlangte für diese 2 Monate Geld - das Abo wurde nicht verlängert - das geht nicht! Man musste sich wehren um für diese 2 Monate nichts zu bezahlen. Bei mir führte das zum Glück zu einer Vertragsauflösung. Auch hier hatte ich das Gefühl, dass man es hier nur auf das Geld und nicht auf die Kundenzufriedenheit abgesehen hat. Zumindest diese 10.- hat das Fitness wohl nicht nötig?Leider kann ich das Fitnesscenter aus genannten Gründen nicht empfehlen. Ich hoffe, dass sich die Einstellung in Zukunft etwas verbessern wird.
Samuel Trajano
20.09.2023
Fitnesscenter Baden
nachtrag. beim phoenix kannst du zur mmt gehen wann wielange und wie oft du willst 4 monate lang. kann es jedem empfehlen der ernsthaft gesund werden will ohne von den angestellten behindert zu werden.des weiteren scheint das fitnesscenter baden unfähig zu sein sein büro zu machen. habe nachträglich dokumente eingefordert die komischerweise abhanden gekommen sind. ich weis nicht ob es an der antipathie mir gegenüber liegt oder es einfach inkompetenz ist.War zur M.T Therapie und Physiotherapie dort aufgrund von Rückenleiden die geschuldet sind durch Übergewicht und Fehlhaltung. Ich war motiviert, kam regelmässig und habe schnell Fortschritte gemacht. Ich blieb graduell immer länger und hielt nach kurzer Zeit über 3 Stunden Quälerei aus um meine immer mehr werdenden Übungen zu machen und zu Trainieren. Das gefiel dem Personal wohl nicht so, und so meinte der unfreundliche Fitnesscenterpoolboy mit napoleonkomplex und analfixierung, dass es nicht die Idee" sei dass M.T.T patienten derart von einer Ärztlich verordneten und von der Krankenkasse bezahlten Therapie profitieren sollten. So müsse ich in 45 Minuten meine Übungen gemacht haben und gegangen sein. (schon nur auf dem Crossfittrainer soll ich 30-40 Minuten verbringen
s.oliver Gauge
26.08.2023
Fitnesscenter Baden
Ich hatte Kontakt mit unfreundlichen und sehr stolzen männlichen Mitarbeiter. Daher habe ich ein Vertrag nicht in Betracht gezogen.Optisch ist es für Baden sehr angenehm.
Stefano Sabino (stefsabi)
19.08.2023
Fitnesscenter Baden
Fantastische Beratung, sehr kompetente Personal und man merkt das Sie vom Fach sind.
Cesare Marchetti
03.08.2023
Fitnesscenter Baden
Angenehme Atmosphäre, kompetente und engagierte Mitarbeiter.
Cori Wiederkehr
26.07.2023
Fitnesscenter Baden
eins von wenigen sportmedizinischen Gesundheitszentren in der Schweiz, dazu auch noch eine freundschaftliche Atmosphäre mit kompetenten Fachleuten.
Andy Schlegel
23.07.2023
Fitnesscenter Baden
MRT von heute doppelt so schlimm wie MRT vom juni, nach 3 monaten physio versuche.. macht diesen saftladen endlich zu und nicht neu auf.
Penny Mak
21.07.2023
Fitnesscenter Baden
Gut gelegenes Gym mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Mir persönlich gefällt es, dass es verschiedene Programmen gibt und alle Bereiche ganz gut ausgestattet sind.Die Mitarbeiter haben IMMER gute Laune, sind hilfsbereit, fühle mich sehr wohl.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mellingerstrasse 2B, 5400 Baden, Schweiz
Fitnesscenter Baden