DENTAL CENTER BRUCHSAL Kaiserstraße 37, 76646 Bruchsal

Uber das Geschaft

Dental Center Bruchsal | Zahnarzt und Dental Praxis in Bruchsal |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972519816747
Kaiserstraße 37, 76646 Bruchsal

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Mietze Katz
10.10.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Tolles kompetenes Team.Neueste Technologie.Ideal für Angst-Patienten!!!Es wird einem nichts aufgeschwatzt"Frau Dr.Thury ist einfach der Hammer!!! Sehr kompetent und sehr menschlich und einfühlsam!Die beste Praxis in der ich bis jetzt war.Würd nie wieder wechseln.Schnelle Terminvergabe.Auf jeden Fall 100% zu Empfehlen!!!"
Celine Stein
02.10.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Für Erwachsene sowohl als für Kinder absolut zu empfehlen, die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr behutsam. Das gesamte Team ist sehr geduldig und freundlich. Waren heute mit unserem 3 jährigen Kind dort und sie ist zufriedener aus der Praxis raus gelaufen als rein gekommen. Vielen Dank und weiter so!
Opa Fozzy
30.09.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Super Team . Sehr zu empfehlen.
Nedima Agushoska
18.08.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Habe das Dental Center empfohlen bekommen. Und ich muss sagen, dass wir nach all den schlechten Erfahrungen vorher hier nun äußerst begeistert sind. Wir waren mit meiner 9jährigen ängtslichen Tochter dort. Die Zahnärztin ebenso wie die Assistentin sowas von lieb- man kann es garnicht beschreiben. Jeden Schritt hat sie erklärt und war immer sehr rücksichtsvoll und geduldig.Man ist hier wirklich bestens aufgehoben. Zudem ist die Praxis auch sehr gepflegt und super zentral gelegen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Wohlverdiente 5 Sterne!
Sini Djukaric
10.08.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Tip Top kann man nur Empfehlen..
Maria Hasbolat
04.08.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Vielen Dank für alles! Ich vertraue nur dieser Praxis. Auch mein neunjähriger Sohn fühlt sich sehr wohl hier und freut sich jedes Mal auf den Kontrolltermin. Absolut zu empfehlen!
Alexandra Zach
03.08.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Tolle Kinderzahnärztin! Meine Jungs sind begeistert!
Zaka ullah Nasir
28.07.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Dr Lerner ist sehr gute Zahnarzt
Thorsten H. Pfisterer
26.07.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Tolles Team und sehr schöne Praxisräume.
Bimbi
23.07.2023
DENTAL CENTER BRUCHSAL
Heute zum ersten Mal dort gewesen. Ebenso meine Tochter.Ich bin dermaßen begeistert. Egal ob die Ärztin oder das Personal, TOP einfühlsam, lieb, kompetent.Man hat das Gefühl da macht gar niemand was an und im Mund. Hab mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt. Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen wie toll es dort ist.Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 37, 76646 Bruchsal
DENTAL CENTER BRUCHSAL