Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt Lammstraße 21, 76133 Karlsruhe

Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt

43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt Lammstraße 21, 76133 Karlsruhe

Uber das Geschaft

Gastroenterologie am Ettlinger Tor | Gastroenterologie Karlsruhe – Praxis für qualifizierte gastroenterologische Diagnostik und Therapie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und der Technik

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497219212880
Lammstraße 21, 76133 Karlsruhe

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Fio
18.09.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
6 Monaten Wartezeit, um von diesem schrecklich unfreundlichen Arzt nicht einmal untersucht zu werden. Unterbricht mich direkt, ohne, dass ich auch nur einen Satz zu Ende aussprechen kann und diagnostiziert" mir etwas was ich nicht habe. Hätte er mir weiter zugehört
Kegelelsa lighti
20.08.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
Hallo. Ich verstehe die negativen Beiträge überhaupt nicht. Ich war vor einer Woche zur Magen- und Darmspiegelung , Kassenpatientin, das erste mal in der Praxis. Das Praxisteam ist super freundlich, der Arzthelfer der dort arbeitet ein super netter Mensch der Dir Deine Angst nimmt. Die Mädels im Behandlungszimmer sehr freundlich und fürsorglich. Dr. Schulte ein bisschen kurz angebunden aber ein toller Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und wenn Du nach der Behandlung wieder aufwächst bekommst Du was leckeres zu trinken und Kekse. Wo bekommt man das noch. Auch der Anruf wegen des Ergebnisses wenn Du wieder zu Hause bist, sehr nett und einfühlsam. Also ich frage mich wirklich was es da zu meckern gibt. Würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Dr. Schulte und dem Praxisteam auf diesem Wege noch mals vielen Dank. Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Grüße Marion Licht
Carolin Walter
14.08.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
Alle in der Praxis sind unglaublich nett, die MFA's sowie auch die Ärzte.Mir wurde jede Angst genommen, habe geschlafen und somit auch nichts mitbekommen.Nach kurzer Zeit war ich wieder fit und hatte keinerlei Beschwerden.Kann die Praxis, für diese doch recht intime Untersuchung von Herzen empfehlen.
F Wegmann
05.08.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
Ich war durch die ganzen Bewertungen sehr voreingenommen von der Praxis, jedoch war ich nach meinem ersten Gespräch mit der Ärztin sehr zufrieden.Die Arzthelferin und die Ärztin welche die Darmspiegelung durchführten waren sehr freundlich.Danach hatte ich das Nachgespräch mit Schulte-Bockholt...Er kam ins Zimmer, hat sich nicht einmal hingesetzt, mir den ausgedruckten Bericht vor die Nase gelegt, gesagt es ist nichts auffällig und ist direkt gegangen. Als ich ihn dann in der Tür noch etwas gefragt habe wurde er sehr sehr unfreundlich und hat mich absolut nicht ernstgenommen!! Danach bekam ich die Möglichkeit noch einmal mit der Ärztin zu sprechen, da ich deutlich gemacht habe, dass ich absolut unzufrieden mit dem Gespräch mit Schulte-Bockholt bin. Das Gespräch mit der Ärztin war um Welten besser, ich konnte meine Frage stellen, welche auch direkt beantwortet wurde.
TKausKA
27.07.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
Ich bin seit 2013 in dieser Praxis und war zum Großteil sehr zufrieden. Klar, jeder ist einmal im Stress, auch ein Arzt. Aber insgesamt kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Ich wurde immer sehr gut behandelt, habe immer schnell Termine bekommen und die Spiegelungen waren immer einwandfrei. Die Mitarbeiter/innen sind immer sehr lieb und nett...
MIRAMOS MAX
27.07.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
War eine unhöfliche und unzufriedene Hexe am 27.06.2023 um 14.20Uhr am Telefon. Am Anfang hat sie gesagt dass wir haben kein Termin und danach habe ich wieder anderufen aber dann hat Sie Termin gefunden. BEIM ERSTEN ANRUF HAT SIE GESAGT DAS WIR TERMIN NICHT HABEN UND AUFGELEGT...Hippokrates könnte die Menschen nicht ertragen auser wenn Sie Müll austragen könnte...
Martina Ganz
26.07.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
Meine Magen-Darmspiegelung ist schnell und unkompliziert verlaufen. Alles hervorragend organisiert. Sehr nette, fürsorgliche Betreuung, von der Behandlung habe ich kein bisschen mitbekommen. Danach ein informatives und nettes Arztgespräch. Ich war wirklich rundherum mehr als zufrieden! Vielen Dank für die gute Betreuung an das ganze Team!
Denise Finkenrath
24.07.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
Ich war heute in der Praxis aufgrund einer Magen-Darm-Spiegelung. Hatte Angst, die mir aber schnell genommen wurde. Habe mich in der Praxis wohl gefühlt. Nettes Team.B.Hirech Bagdad
Ergie Sergie
21.07.2023
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt
Hatte online einen Termin vereinbart. Hat alles geklappt.Herr Bockholt wirkt sehr direkt und kompetent. Er hat sich Zeit genommen und ist mit mir alle Möglichkeiten durchgegangen. Ich war positiv überrascht und kann im Nachhinein die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lammstraße 21, 76133 Karlsruhe
Herr Dr. med. Arnd Schulte-Bockholt