Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen Hauptstraße 42, 07751 Rothenstein

Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen

23 Bewertungen
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen Hauptstraße 42, 07751 Rothenstein

Uber das Geschaft

Planen Krämer - LKW-Planen, Motorradgaragen, Taschen, Spriegelaufbauten, Beschriftungen, Digitaldruck | Planen Krämer, Rothenstein

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491723740366
Hauptstraße 42, 07751 Rothenstein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Burkhard Franke
04.10.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
Super Motorrad-Garage - habe lange nach so einem Produkt gesucht. Super Zusammenarbeit mit Firmeninhaber Kai. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Christian Lettke
02.10.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
faire Preise & top Qualität!
andreas gerlach
01.09.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
sehr gerne wieder, Preis Leistung top, ausmessen und anbringen vor Ort Service, ich kann die Firma gute Gewissens empfehlen.Also ich greif im Falle eines Falles wieder auf Dich zurück.Andreas
Helmut Lhotsky
31.08.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
Problemlose Kontaktaufnahme, superschnelle Rückmeldung. Vorgestern wurde meine Motorradgarage, weniger als drei Wochen nach Auftragserteilung, persönlich von Herrn Krämer geliefert und aufgestellt!Die Box ist perfekt und genau nach Maß gefertigt und macht einen stabilen Eindruck!Ich bin vollauf begeistert und auch meine Bekannten, die sich die Garage angeschaut haben!Absolut empfehlenswert!
ulrich klengler
19.08.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
Ist ok.
Michael Denz
28.07.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
Perfekte Motorradgarage - Durchdachte, hochwertige Konstruktion und Verarbeitung - toller Service inkl. vor Ort Lieferung und Aufbau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Erik Bock
27.07.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
Super Arbeit gemacht an unseren Fahrzeug.
Ducati Driver
24.07.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
Aus meiner Sicht die beste flexible Motorradgarage auf dem Markt. Ich bin bereits seit sechs Jahren stolzer Besitzer einer Motorradgarage von Planen Krämer. Mit dem Firmeninhaber «Kai» kommt man zügig in Kontakt und erhält am Schluss ohne wenn und aber das gewünschte Produkt. Dies noch zu einem sehr fairen Preis.Im Weiteren schätzte ich die vor Ort Montage in der Schweiz durch den Chef höchstpersönlich. Wo packt heutzutage noch der Chef an!Die Ersatzteilbeschaffung ist zudem unkompliziert.Absolut empfehlenswert und Top Qualität!
Tobias Kirsch
23.07.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
Sehr gute und qualitativ hochwertige Arbeit. TOP. Gerne wieder und Empfehlenswert
Olaf Mielke
23.07.2023
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen
wir sind absolut zufrieden...TOP Plane mit Fenster für unsere Terrasse...alles genau nach unseren Wünschen angefertigt... passgenau...Preis-Leistung-Verhältnis = Top...wir können die Arbeit vom Kai sehr loben und absolut weiterempfehlen...Vielen Dank nochmal und weiterhin gute Geschäfte

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 42, 07751 Rothenstein
Planen Krämer / LKW-PLANEN & Motorradgaragen