Leinweber Motorgeräte GmbH In d. Au 11, 36119 Neuhof

Leinweber Motorgeräte GmbH

30 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30
Leinweber Motorgeräte GmbH In d. Au 11, 36119 Neuhof

Uber das Geschaft

Leinweber Motorgeräte – Kommunaltechnik für Profi und privat | Wir sind Ihr Partner für ► Motorgeräte in Neuhof bei Fulda. Bei uns erhalten Sie ✓ hochwertige Produkte und ✓ Service zu ★ Husqvarna, ★ Echo, ★ Stiga, uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49665591601530
In d. Au 11, 36119 Neuhof

Stunden

  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
  • Donnerstag08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Stefan Welter
11.10.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Top Beratung, faire Verhandlungen und für einen lokalen Händler gute Preise. Definitiv empfehlenswert!
Dirk Hübner
30.09.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Der Mechaniker ist sehr professionell, nett und unheimlich gesprächig. Die Arbeit die die Mechanikers machen,ist Top.
Thomas M.
25.09.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Hatte Husqvarna Automower zur Reparatur Anfang April. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Gute Tipps und Ratschläge zum Einsatz des Mähroboters. Schnellstmögliche Reparatur. Sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.
R. Zimmermann
23.09.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Die Firma Leinweber Motorgeräte GmbH liegt quasi in meiner Nachbarschaft. Ich bin mit dem Service dort sehr zufrieden. Da ich einen großen Garten habe benötige ich öfters auch Zubehör und Reparaturen für meine Geräte. Die Mitarbeiter sind engagiert und kompetent. Noch dazu passen Preis/ Leistung! Weiter so!
Holger Schmidt
18.09.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Wir haben einen Husqvarna Automower 305 im letzten Jahr bei der Firma Leinweber in Dorfborn gekauft. Super nette Beratung durch Herrn Koch und Herrn Meyer. Keine Frage zuviel und bei telefonischen Fragen haben wir immer eine Antwort erhalten. Der Automower 305 läuft und hat uns noch nicht im Stich gelassen. Wir können die Firma Leinweber weiterempfehlen.
T Neuhof
08.09.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Seit März 2018 gibt hier jetzt auch das komplette Husqvarna Programm.
Jonathan Runkel
26.08.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Sehr nettes Team, toller Service, gute Auswahl an Maschinen.
Klaus Dimmerling
21.08.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Wie immer sehr freundliche und fachlich sehr gute Beratung
Larisa Gert
15.08.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Top Laden mit fairen Preisen.Nettes Personal. Wurde richtig gut beraten.Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.Nur zu empfehlen.Macht weiter so.VG
Mieke Kieschnick
24.07.2023
Leinweber Motorgeräte GmbH
Sehr freundlich und natürlich fachlich sehr kompetent.

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Au 11, 36119 Neuhof
Leinweber Motorgeräte GmbH