Rechtsanwalt Ludwig Straub Kaiser-Maximilian-Platz 6, 87629 Füssen

Rechtsanwalt Ludwig Straub

16 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
Rechtsanwalt Ludwig Straub Kaiser-Maximilian-Platz 6, 87629 Füssen

Uber das Geschaft

Kanzlei Ludwig Straub: Rechtsanwalt in Füssen | Rechtsanwaltskanzlei Straub in Füssen vertritt Sie bei Erbrecht, Vorsorge, Vermögens-, Bau- und Architektenrecht sowie Immobilien- u. Mietrecht

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983629392960
Kaiser-Maximilian-Platz 6, 87629 Füssen

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

C G
13.09.2023
Rechtsanwalt Ludwig Straub
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Herr Straub arbeitet schnell und hochprofessionell. Habe nun schon länger mit seiner Kanzlei zu tun und fühle mich immer gut beraten. Durch seine offene und transparente Kommunikation fühlt man sich stets gut informiert und eingebunden. Ich kann Herrn Straub absolut weiterempfehlen.
Weisenbach Immobilien
09.09.2023
Rechtsanwalt Ludwig Straub
Vielen Dank für die hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Angelica Pfeiffer
04.08.2023
Rechtsanwalt Ludwig Straub
Herr Straub ist einen extrem gute Anwalt. Wer Hilfe braucht ist hier bestens beraten und betreut. Ich kann ihn uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Vielen Dank für hervorragende Beratung und Betreuung.
Christiane Adeli
27.07.2023
Rechtsanwalt Ludwig Straub
Kann mich nur den super Bewertungen anschließen, engagiert und geduldig, darüber hinaus auch noch humorvoll! EMPFEHLENSWERT!
Martina Mastaller
26.07.2023
Rechtsanwalt Ludwig Straub
So wie man sich einen vertrauenswürdigen professionellen RA wünscht!!
Christian Haunschild
21.07.2023
Rechtsanwalt Ludwig Straub
Herr Straub betreute mich bezüglich der Kündigung eines komplexen Pachtvertrags. Dabei war er immer äußerst kompetent, arbeitete sich detailliert in die Thematik ein und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Vor allem zeichnete er sich durch einen sehr freundlichen und engagierten Umgang aus. Herr Rechtsanwalt Ludwig Straub stellte stets mein Anliegen in den Mittelpunkt, suchte und zeigte flexible Lösungen auf und erklärte diese verständlich und nachvollziehbar. Während des gesamten Prozesses hinweg wurde ich telefonisch oder per E-Mail auf dem Laufenden gehalten und erhielt alle Informationen noch einmal schriftlich zusammengefasst, sodass ich diese noch einmal in Ruhe nachlesen konnte. Ich war mit seiner Arbeit überaus zufrieden und kann ihn gerne weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiser-Maximilian-Platz 6, 87629 Füssen
Rechtsanwalt Ludwig Straub