Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut Emmerich-Josef-Straße 18, 55116 Mainz

Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut

140 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–15:00, 16:00–20:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut Emmerich-Josef-Straße 18, 55116 Mainz

Uber das Geschaft

Startseite - Praxis für Zahnheilkunde Dr Lingelbach Mainz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496131228290
Emmerich-Josef-Straße 18, 55116 Mainz

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–15:00, 16:00–20:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Adolf Haase
01.10.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Dr. Lingelbach nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sein Vorgehen und evt. Befunde klar und verständlich.Ich war noch nie so zufrieden nach einem Zahnarztbesuch.
Manuela Cork
30.09.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Es fängt schon mit dem Anrufbeantworter an. Freundliche und beruhigende Stimme vom Dr. Allesamt vom Team nett und freundlich. Die Praxis schön und sauber. Darauf lege ich sehr Wert.Ärzte sehr modern und kompetent. Die Ärzte sind bemüht das der patient sich wohl fühlt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
Philipp Bader
24.09.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Ein ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, hier muss man sich nicht vor dem nächsten Termin fürchten :-)
Jan Gruenen
14.09.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt der ausführliche und verständliche Erläuterungen gibt. Keine Schmerzen. Nach verschiedenen Zahnärzten in Mainz meine absolute Nummer 1. Kann ich nur weiter empfehlen!
Michael Fuchs
05.09.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Ihr seid spitze! Die Beratung ist top, das Team ist freundlich und die Behandlung schmerzfrei. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter.
Daniel Ullrich
21.08.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Endlich habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Hier wird man wirklich gut betreut und aufgeklärt. Klare Weiterempfehlung!
Gabriele Krebs
27.07.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Es ist leicht, sich in dieser Praxis wohl zu fühlen. Schon der Empfang vom Team ist so freundlich, die Behandlung selbst fürsorglich und absolut schmerzfrei. Von mir gibt es eine top Empfehlung.
Nina K
24.07.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Insgesamt ein guter und vor allem qualifizierter Zahnarzt. Ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Insbesondere bei einer Wurzelbehandlung kann ich diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen.
Florian Maur
24.07.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Dr. Lingelbach. Die professionelle Behandlung und die freundliche Atmosphäre haben mich überzeugt. Sehr empfehlenswert!
Johanna Graf
21.07.2023
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut
Das Team hier konnte meine Zähne retten, ich bin so dankbar. Herausragende Kompetenz, großes Fachwissen und Empathie. Große Weiterempfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Emmerich-Josef-Straße 18, 55116 Mainz
Zahnarzt Dr. med.dent. Lingelbach , Hartmut