Station für innere Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Klinikum Links der Weser - Palliativstation Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen

Klinikum Links der Weser - Palliativstation

7 Bewertungen
Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg Klinik für Innere Medizin: Onkologie und Hämatologie Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg

Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg Klinik für Innere Medizin: Onkologie und Hämatologie

8 Bewertungen
Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinikum Links der Weser Bremen Tagesklinik Onkologie Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen

Klinikum Links der Weser Bremen Tagesklinik Onkologie

13 Bewertungen
Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Innere Medizin II: Gastroenterologie, Diabetologie Am Gesundbrunnen 20 - 26, 74078 Heilbronn

Innere Medizin II: Gastroenterologie, Diabetologie

6 Bewertungen
Am Gesundbrunnen 20 - 26, 74078 Heilbronn
Die Klinik vertritt neben der allgemeinen Inneren Medizin die Schwerpunkte Gastroenterologie/Hepatologie, Diabetologie/Endokrinologie und Infektiologie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. med. Christoph Weyer Privatpraxis: Innere Medizin, Neurologie, Diabetologie, Roonstraße 22, 56068 Koblenz

Dr. med. Christoph Weyer

24 Bewertungen
Privatpraxis: Innere Medizin, Neurologie, Diabetologie, Roonstraße 22, 56068 Koblenz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zentrum für Innere Medizin Nienstedtener Marktpl. 9, 22609 Hamburg

Zentrum für Innere Medizin

25 Bewertungen
Nienstedtener Marktpl. 9, 22609 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinikum Bogenhausen Klinik für Neurologie, Klinische Neurophysiologie und Stroke Unit Englschalkinger Str. 77, 81925 München

Klinikum Bogenhausen Klinik für Neurologie, Klinische Neurophysiologie und Stroke Unit

9 Bewertungen
Englschalkinger Str. 77, 81925 München
MÜNCHEN KLINIK // Filterbare Übersicht aller Abteilungen und Kliniken unserer Krankenhäuser, von Allergologie bis Viszeralchirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinikum Darmstadt : Medizinische Klinik I - Kardiologie und internistische Intensivmedizin Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt

Klinikum Darmstadt : Medizinische Klinik I - Kardiologie und internistische Intensivmedizin

13 Bewertungen
Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Arztpraxis Dr. Ümit Karta Köln Kalker Hauptstraße 172-174, 51103 Köln

Arztpraxis Dr. Ümit Karta Köln

32 Bewertungen
Kalker Hauptstraße 172-174, 51103 Köln
Hausarzt Köln Kalk, Facharzt für Innere Medizin Dr.med.Ümit Karta
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PRAXKAS - Hausarzt & ästhetische Medizin Kasernenstraße 1a, 40213 Düsseldorf

PRAXKAS - Hausarzt & ästhetische Medizin

25 Bewertungen
Kasernenstraße 1a, 40213 Düsseldorf
Internistische Hausarztpraxis und ästhetische Medizin in Düsseldorf. Oya Ulas, Fachärztin für Innere Medizin & Geriatrie. Botox, Hyaluron und mehr.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Christian Nuss
26.10.2023
Kliniken Maria Hilf GmbH
Eigentlich 0 Sterne!!!Schlechte bis garkeine hilfe!!!!Ich war vor einigen Tagen dort mit starken krampfartigen unterbauchschmerzen, vor Ort wurde ich über 2 Stunden auf billigen Holzstühlen ruhigstellt bis der Arzt sich mal meiner angenommen hat. (Notaufnahme übrigens!!) nach schlechter bis garkeiner Untersuchung wurde ich mit Schmerzmittel nachhause geschickt und mit einer Magen-Darm-Diagnose.Ich war teilweise schon am überlegen diesen saftladen anzuzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.Von dem Herren an deem Empfang in fee Notaufnahme will ich garnicht anfangen. Die Dame am Haupteingang ist genau so ein Problem. Keiner hat Lust zu arbeiten in diesem Laden!!!!Ich empfehle euch NIENALS!!! dort hinzugehen. Denn Hilfe, werdet ihr dort nicht bekommen!!
Heike Hauer
26.10.2023
Immanuel Krankenhaus Berlin | Standort Buch
Nachdem ich von meiner Hausärztin auf die Station 2.2 eingewiesen wurde, wurde ich sehr angenehm aufgenommen. Das bürokratische Prozedere war schnell erklärt und erledigt.Da es sich in meinem Fall um eine sehr seltene Diagnose handelt, wie wir jetzt im Nachhinein wissen, zwei Krankenhausaufenthalte in anderen Kliniken kein Ergebnis brachten, war ich hier am richtigen Ort. Nach Ausschlussverfahren und aufwendigen Untersuchungen wurde nun eine Diagnose gefunden. Das spricht für sehr hohe Kompetenz.Den Aufenthalt unter den Umständen, fand ich sehr angenehm. Das Personal immer herzlichst angenehm, aussagekräftig und engagiert. Das Essen war gut, die Zimmer sehr schön. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mein größten Dank möchte ich hiermit aussprechen und jedem Alles Liebe von Herzen wünschen. Liebste Grüße H. Hauer
Thomas Wolf
25.10.2023
Internistischen Schwerpunkt Praxen
Arzt wie zb.Dr.Diener absolut top,die Anmeldung hingegen ist das unfreundlichtes was ich je in einer Arztpraxis erlebt habe,unfreundlich u schnippisch,auch wenn man es anspricht,das interessiert niemanden,stattdessen werden kitschige Zettel aufgehangen,das man,wenn man wut verspürt,erstmal durchatmen soll,da sollten sich die Damen mal fragen warum das so ist? Fast immer bekomme ich Rezepte die nicht überein stimmen,mit dem was ich brauche,letztens hatte ich ein Anruf in Abwesenheit,habe zurück gerufen da hieß es,wir haben sie nicht angerufen,wenn im Handy steht,anrufen in Abwesenheit,dann war das auch so,nein das stimmt nicht,also lüge ich,am telefon,keinguten Tag nichts,völlig gelangweilt u wenn ich frage haben sie keine lust,hieß es auch schon mal nein.Also ich kann auch wo anders hingehen........
107 107
25.10.2023
Universitätsklinikum Münster Medizinische Klinik und Poliklinik B
Wurde von Frau Siemer in der Gastrologie behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung wirklich mit Herz erledigt.Vielen Dank
Ani H.
25.10.2023
Sonnen-Gesundheitszentrum SOGZ
Verdient gar keinen Stern. Seit einem Jahr bekomme ich mein Rezept über den Postweg nach Hause geschickt. Letztes mal als ich anrief, war es auch kein Problem ein Rezept anzufordern. Doch dann kam ein leeres Rezept mit einer Notiz, ich solle doch einen Termin zur Untersuchung ausmachen, da ich schon länger nicht mehr bei einer Routineuntersuchung war (was nicht wusste, dass ich das machen muss). Ich rief, an und wollte einen Termin ausmachen. Es wäre erst in 6 Wochen ein Termin frei und ohne Untersuchung wird mir mein Rezept nicht ausgestellt. Ich habe an die Rezeption appelliert mir doch bitte einen früheren Termin zu geben. Ich war auch bereit den ganzen Tag zu warten. Vom meist unfreundlichen Personal wurde ich nur zynisch abgewiesen. Ein Gespräch mit der Ärztin kam auch nie zu Stande, obwohl ich den ganzen Vormittag gewartet habe (Sie wollte gleich zurückrufen). Ich habe mehrmals angerufen und um Hilfe und Unterstützung gebeten, da ich mein Medikament unbedingt brauche. Unglaublich wie Hilflos man ist. Unglaublich, dass keiner dort etwas Menschlichkeit an den Tag bringt. Es ist ein Gesundheitszentrum und ich erwarte etwas Mitgefühl und Verständnis, besonders weil ich nicht früher (oder mit einem Anruf) darüber informiert worden war, dass ich zur Untersuchung kommen soll. Leider ist man dort nur eine Nummer.
Herta Friedrich
24.10.2023
Arztpraxis Angelstein, Hausarzt, Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Palliativ- Schmerz- Medizin
Sehr gute Praxis! Frau Angelstein ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die geduldig und verständlich alle meine Fragen beantwortet hat. Meine Meinung und Wünsche waren ihr wichtig. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank!
Katja Schwade
24.10.2023
Allgemeine & Interventionelle Kardiologie & Rhythmologie | Helios Klinikum Erfurt
Die Schwestern und Pfleger sind hier sehr zuvorkommend,nett und gehen sehr freundlich miteinander um. Obwohl sie oft nur zu zweit in einer Schicht sind ,trotz vieler Patienten.Leider kann ich nicht mehr Sterne verteilen,da die Sauberkeit auf der Station und in den Zimmern sehr zu wünschen übrig bleibt.Es ist fusselig ,dreckig und es stinkt in den Toiletten. Daher kommen auch Krankenhauskeime .Ich bitte inständig die Klinikleitung ,das ganz schnell zu ändern, da ich sonst andere Wege gehen muss.
Marcus Kretzschel
24.10.2023
Krankenhaus St. Joseph-Stift Dresden
Wir haben heute unsere Tochter bekommen. Die Hebammen und Ärzte sind alle sehr sehr nett, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Es sind wirklich alle sehr liebevoll.
Celina Blümel
24.10.2023
Arztpraxis Angelstein, Hausarzt, Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Palliativ- Schmerz- Medizin
Ich war heute das erste Mal in der Praxis Angelstein und bin absolut zufrieden!- Kompetentes Praxisteam in vielerlei Hinsicht und die Lage ist für mich perfekt.Großzügige, saubere und freundliche Räumlichkeiten mit allerhand Untersuchungsmöglichkeiten gleich vor Ort.Ich wurde super genau untersucht.Praxis N.Angelstein wird meine neue Arztpraxis des Vertrauens.
Reinhard Aurenz
23.10.2023
Immanuel Krankenhaus Berlin | Standort Buch
Seit ca. 15 Jahren wird meine Schuppenflechte - Arthritis hier zu meiner vollsten Zufriedenheit ambulant therapiert, erst vom Herrn Dr. Muehlenberg, nach seiner Pensionierung von Frau Dr. Voigt, ich nehme gern jedesmal 170 km Anfahrt in Kauf, denn hier klappt es, auch ein Lob an die Schwestern, die Blutentnahme funktioniert hier zuverlässig, wo mir Andere ständig das Lied von den schlechten Venen" vorsingen