Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit Parkring 14, 06184 Kabelsketal

Uber das Geschaft

Mentale Gesundheit & Achtsamkeit im Saalekreis - Kareen Koos | Durch Achtsamkeit zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit finden. Es darf wieder leicht werden. Die mentale Gesundheit ist wichtig, um sich rundum kraftvoll zu fühlen. Der Umgang mit Stress und stressbedingten Erkrankungen ist der Kern meiner Arbeit. In Trainings, Coachings, psychologischen Gesprächen und Klangbehandlungen geht es darum, Klarheit und Stabilität zu erlangen, zur Ruhe zu finden, zu entspannen und Kraft zu tanken. Zur Burnout Prävention, bei Angsterkrankungen und Depressionen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915120102887
Parkring 14, 06184 Kabelsketal

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Thomas Orlowski
24.10.2023
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit
Sehr einfühlsame, behutsame, individuell zugeschnittene sowie achtsame und vertrauensvolle Behandlung!Die Räumlichkeiten sind Orte des Wohlfühlens um die Seele baumeln zu lassen!Wer Geduld und Vertrauen auf bringt, wird Besserung erreichen!Sehr empfehlenswert!Vielen DANK für alles!!!Thomas Orlowski
Maike Glöckner
27.09.2023
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit
5 Sterne für eine tolle Atmosphäre, super gute und freundliche Beratung, schnelle Antworten und auch immer wieder Nachfragen. Sehr professionell!! Vielen Dank dafür!Herzlichst Maike Glöckner
Uta Büchsenschuß
18.09.2023
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit
Ich hatte mit der Praxis im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung Kontakt. Ich fand das Seminar sehr gut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viele Denkanstöße erhalten. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs/Fortbildung in der Praxis absolvieren.Vielen Dank
lydia fichtel
10.09.2023
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit
Ich durfte in den Genuss von Kareens Klangentspannung kommen, es war wirklich genial, sehr tolle Atmosphäre und extrem entspannend.Außerdem hatte ich bei ihr eine Ölberatung, und auch hier man merkt einfach, dass sie für die Produkte brennt und diese selbst nutzt.Das macht sie unheimlich authentisch, angenehm und kompetent. Vielen Dank an dich, Kareen!
Antje
23.08.2023
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit
Kareen Koos, ihr Achtsamkeitskurs und ihre Räume sind Geschenke für unsere Gesundheit, unsere Nerven und unsere Seele. Ein wissenschaftlich belegtes Konzept, eine liebevolle und klare Anleitung und Kursbegleitung, immer wieder Motivation zur Erweiterung und Beibehaltung von Routinen, die uns erden, klar und ruhig machen - es ist meine wärmste Empfehlung für JEDE*N, diese Erfahrung zu machen. Der wunderschöne Kursraum und die eingesetzten Düfte, die Begeisterung von Kareen für ihre Arbeit, ihre Offenheit und Zuwendung machen süchtig nach einem glücklichen und erfüllten Leben. Dass dieses für jede*n möglich ist, kannst du dort erfahren. Absolute Empfehlung!!! Und DANKE!!!
Selina Wingen
12.08.2023
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit
Die Reiki Behandlung von Kareen habe ich als sehr wohltuend und entspannend erlebt. Sie hat mir vor der Behandlung genug Zeit gegeben, um bei einem Gespräch über das aktuelle Empfinden, gut anzukommen. Sie stellt die richtigen Fragen, um gleich in der Tiefe anzukommen, kein drumherum. Auch nach der Session habe ich mich nicht gedrängt gefühlt, was mir immer sehr wichtig ist. Die Räumlichkeiten sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, ein Ort zum Ankommen und Sein. Ich komme sehr gerne wieder, das nächste Mal vielleicht zu einem Klangbad.
Sandra Iwen
25.07.2023
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, eine Reiki Behandlung zu bekommen und an einer Klangentspannung bei Kareen Koos teilzunehmen. Schon bei unserem ersten Treffen spürte ich Kareens tiefe Hingabe und Leidenschaft für ihre Arbeit. Ihre Fähigkeit, eine sichere und ruhige Atmosphäre zu schaffen, half mir, mich sofort zu entspannen und mich auf die bevorstehende Erfahrung einzulassen.Ihre Fähigkeit, blockierte Energien zu erkennen und zu lösen, half mir dabei, ein Gefühl von Ausgeglichenheit und Harmonie zu erreichen.Darüber hinaus beeindruckte mich Kareens umfassendes Wissen über ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten.Ich kann Kareen Koos jedem empfehlen, der nach innerer Ruhe, Entspannung und Selbstheilung sucht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkring 14, 06184 Kabelsketal
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit