MKG Am Markt Ratzeburg Herrenstraße 3, 23909 Ratzeburg

MKG Am Markt Ratzeburg

61 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
MKG Am Markt Ratzeburg Herrenstraße 3, 23909 Ratzeburg

Uber das Geschaft

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) in Ratzeburg | Gesichtsschirurgie - Präprothetische Chirurgie - Nasennebenhöhlenchirurgie - Digitale Röntgentechnik - Speichelsteinleiden - Kiefergelenk

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4945418595051
Herrenstraße 3, 23909 Ratzeburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

chris tugend
24.10.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Ich war das erste Mal bei Ihnen und bis mehr als zufrieden.Die Weisheitszahn OP war für mich die erste und fühlte mich sehr aufgehoben und sehr schmerzfrei!Ich kann die MKG nur sehr empfehlen!
Bastian
19.10.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Schnelle und Schmerzfreie Behandlung. Alle waren sehr freundlich. Da können sich andere Praxen mal eine Scheibe abschneiden .
Birka Tinius
19.10.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Ich bin so zufrieden !!!Vom ersten Treffen an fühle ich mich sicher. Ich bin ein Panik Angst Patient..Vor 5 Jahren unter Vollnarkose die Weisheitszähne ziehen lassen und vor paar Tagen wieder paar Zähne ziehen lassen.Von Narkose bis Nachsorge ist es alles perfekt.Die Schwestern sind freundlich und der Arzt sowieso.Auch möchte ich den Narkose Arzt loben, der mir wirklich die Angst und Aufregung genommen hat !Jederzeit wieder in der MKG in Ratzeburg
Phi Sei
08.10.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Ich bin zu tiefst beeindruckt. Vielen Dank an das gesamte Team und den sehr professionellen Umgang. Drei Weisheitszähne mussten entfernt werden. Bereits bei der ersten Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben - vor allem in einer neuen, sehr modernen und sauberen Praxis.Von der OP bis hin zu der Betreuung danach war ich mehr als begeistert. Der Doktor arbeitet hochprofessionell, ruhig und moderierte in einer angenehmen Art! Toll - sehr zu empfehlen und vielen Dank! Ich hatte keinerlei Probleme im Nachgang.
Frau vom Dorf
01.10.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Tolle Praxis mit einem noch besseren Arzt! Herzlichen Dank an Dr. Dau der meine drei Weisheitszähne mit so viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen entfernt hat! Die Praxis ist modern und sauber, die Schwestern vom Telefon bis vor Ort einfühlsam und freundlich und der Arzt sagt Bitte und Danke! Selbst danach erhält man Hilfe und alle Informationen. Ätzender Eingriff in einer super Praxis!
Ramona Hauptmann
08.09.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Ich bin so zufrieden Dr.Dau ist ein so toller Arzt Ich bin Angstpatientin aber der Arzt ist einfühlsam und hat mir die Angst genommen Auch die Schwestern sind alle super nett Kann diese Praxis nur weiter empfehlen Danke an das ganze Team
Christian
08.08.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Guten Tag!Wie hier schon sehr viele eine positive Bewertung abgegeben haben , kann ich nur bestätigen!Ich wollte mir ein Weisheitszahn ziehen lassen weil er schmerzte. Bekam auch sehr schnell ein Termin. Was mich irgendwie freute . Selbst als Angstpatient. Der Arzt ist sehr Freundlich und sagte mir was er gerade macht aus einem Weisheitszahn wurden denn allerdings 2. Die Damen am Empfang , die Schwestern und die Ärzte sind alle sehr freundlich und höflich. Ich kann jedem die MKG Klinik empfehlen . Und das als Angstpatient.Vielen Dank
Johanna Balluch
31.07.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Fantastisch! Vom schnellen Ersttermin über das gesamte Team extrem super. Und Dr.Dau verdient über seine chirurgischen Fähigkeiten hinaus noch 100 Sterne für seine Ruhe und Empathie und Geduld und die Gabe, Angst zu nehmen und Vertrauen zu geben.
Anna Lena Stricker
25.07.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Riesen Respekt an den Arzt der mir heute meine 4 Weisheitszähne gezogen hat.Er war super lieb und ist sehr sensibel mit meiner großen Angst vor dem Eingriff umgegangen!Und auch jetzt nach dem Eingriff geht es mir super, ein leichtes Drücken im Kiefer mehr nicht.Keine Schmerzen, keine Schwellung!Danke für diese tolle Arbeit!
Kerstin Hufnagel
23.07.2023
MKG Am Markt Ratzeburg
Musste mit meinem dementen Mann zur Zahn OP (6 Zähne), Empfangsbereich sehr freundlich, der behandelnde Arzt geduldig, einfach prima.Alles in einer knappen Stunde erledigt! Sehr empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herrenstraße 3, 23909 Ratzeburg
MKG Am Markt Ratzeburg