Reflexologe

Sortieren: Am besten bewertet
Golden Oil Wellness Kurze-Geismar-Straße 14, 37073 Göttingen

Golden Oil Wellness

32 Bewertungen
Kurze-Geismar-Straße 14, 37073 Göttingen
Startseite Golden Oil Wellness
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Touch Of Ocean Massage Mannheim Windeckstraße 20, 68163 Mannheim

Touch Of Ocean Massage Mannheim

186 Bewertungen
Windeckstraße 20, 68163 Mannheim
Thai Massage Meditation Wellness exklusiv in Mannheim
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Dienstleistungen im Freien
Inner Balance - Praxis für Energetische Körperarbeit Luckenauer Str. 48, 06712 Kretzschau

Inner Balance - Praxis für Energetische Körperarbeit

9 Bewertungen
Luckenauer Str. 48, 06712 Kretzschau
Feel Inner Balance - Ganzheitliche Prävention für Körper, Geist & Seele
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Physiotherapie Janet Györi & Anja Kuppardt Leubinger Str. 19, 99610 Sömmerda

Physiotherapie Janet Györi & Anja Kuppardt

13 Bewertungen
Leubinger Str. 19, 99610 Sömmerda
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ReflexFit-Behandlungen • Schmerz-Behandlungen • Liane Bachl Hans-Thoma-Straße 2, 76275 Ettlingen

ReflexFit-Behandlungen • Schmerz-Behandlungen • Liane Bachl

76 Bewertungen
Hans-Thoma-Straße 2, 76275 Ettlingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nimmt neue Patienten an
Fussreflexologie nach H. Marquardt Prävention Anna Rzepinska Achheimstraße 3, 82319 Starnberg

Fussreflexologie nach H. Marquardt Prävention Anna Rzepinska

13 Bewertungen
Achheimstraße 3, 82319 Starnberg
  • Nimmt neue Patienten an
MiReflex Schulstraße 10, 4720 Kelmis, Belgien

MiReflex

8 Bewertungen
Schulstraße 10, 4720 Kelmis, Belgien
Mit speziellen Grifftechniken werden die Reflexzonen auf Füssen, Händen, ... gezielt bearbeitet, um den Körper und Seele positiv zu beeinflussen und die Selbstheilungskräfte anzuregen. Reflexologin im Dreiländereck - Mireille Lemmens - +32 (0) 485 79 20 75 - [email protected]
  • Nimmt neue Patienten an
Reflexologie Berlin Passower Str. 10, 13057 Berlin

Reflexologie Berlin

18 Bewertungen
Passower Str. 10, 13057 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Maximiliane Boris - Yoga für Dich Stuttgart Hartensteinstraße 5, 70376 Stuttgart

Maximiliane Boris - Yoga für Dich Stuttgart

14 Bewertungen
Hartensteinstraße 5, 70376 Stuttgart
Kraftvoll und Gelassen Yoga, Coaching und Massagen und mehr - für Frauen, Schwangere, Mama & Baby
  • Kinder­freundlich
  • WC
Zefira Monika Sordyl Triftstraße 68, 13353 Berlin

Zefira Monika Sordyl

19 Bewertungen
Triftstraße 68, 13353 Berlin
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

wh40k_ painter
25.10.2023
Physiotherapie - Physio 360 Josef Strobl
Die Räumlichkeiten sind schlicht gehalten und immer sauber. Das Personal ist sehr kompetent, für alle Fragen offen und wirklich nett.Wenn man einmal warten muss, ist es nicht lange. Termine werden zuverlässig per E-Mail oder am Telfon mitgeteilt.Kurzgefasst: Sehr freundliches Personal & einfacher Ablauf.
Anna Kostuś
25.10.2023
Reflexologie Berlin
Coś niesamowitego ,taki masaż leczy , uspokaja, wręcz odlotowo. Masażystka widać, że kocha to co robi. Ma doskonałe energetyczne dłonie. Polecam
Yvenel Philiossaint
25.10.2023
Gold Elephant Royal Thai Wellness
Ich habe zwei mal in kurzer Zeit über Treatwell eine Behandlung gebucht. Beim ersten Mal war ich sehr begeistert (ruhige Atmosphäre, tolle Massage), sodass ich nach wenigen Wochen eine zweite, diesmal längere und teurere Behandlung buchte. Zum einen sind die Behandlungen bei Treatwell unübersichtlich aufgebaut, weshalb ich davon ausgegangen war, 105 Minuten Behandlung gebucht zu haben. Zudem war die Behandlung nicht gut beschrieben. Unter Aroma-Gold-Massage hatte ich mir zumindest nicht vorgestellt, von Kopf bis Fuß mit Blattgold verziert zu werden. Daher kam dann aber der Preis, wie sich nach nur 75 Minuten Behandlung herausstellte. Inbegriffen waren 15 Minuten Sensational Eyes"
Lily Lily
24.10.2023
Reflexologie Berlin
Her hands are really good. I hope to come back. I recommend her.
Karolina Fuhrmann
24.10.2023
Zefira Monika Sordyl
Ich bin seit über 4 Jahren regelmäßig zur Behandlung bei Zefira und möchte diese wohltuenden Auszeiten im Alltag, die nicht nur für mein Gesicht, sprich körperlich, sondern auch seelisch heilsam und zugleich belebend ist, nicht mehr missen. Mit ihrer einfühlsamen Art und einer breiten Palette an therapeutischen Massagetechniken schafft sie es, sehr individuell auf jeden Einzelnen und seine Bedürfnisse einzugehen. Ihre Hände bewirken wahre Wunder, lösen Blockaden, beruhigen und geben an den richtigen Punkten dem Körper Impulse, mit denen er dann weiterarbeiten kann. Nach 60 Minuten bei Zefira sehe ich nicht nur verjüngt und entspannter aus, sondern fühle mich auch wie ausgewechselt. Ich kann nur jedem, der dem Alltagsstress entfliehen, Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun und neue Inspirationen in sein Leben einladen möchte, nur empfehlen, sich schnell bei Zefira zu melden. Sie ist wahrlich NOCH ein Geheimtipp!
Cathrin Weber
24.10.2023
Maximiliane Boris - Yoga für Dich Stuttgart
Das Schwangerschaftsyoga bei Maximiliane war für mich eine wundervolle Auszeit: Es wurde immer auf individuelle Bedürfnisse eingegangen, super hilfreiche Übungen (auch für zu Hause) vermittelt und durch die Meditationsübungen (mit Mantra) hatte ich immer das Gefühl Körper & Seele in den Einklang bringen zu können.
Marie Bossecker
24.10.2023
TCM Massage Studio
Leider schlecht, teuer und unprofessionell. Habe ausdrücklich um Masseurin gebeten, nach 10 min kam Storemanager. Masseurin kam nicht zurück und er wusste nicht was er tut.
Jochen Gartner
24.10.2023
Kim Dien Chan Massage Fellbach
Bin schon vor längerer Zeit durch eine Empfehlung auf Herr Kim aufmerksam geworden und bin dort regelmäßig zur Faszienmassage. Bei kürzlich aufgetretenen Knieschmerzen konnte er mir mittels zweimaliger Moxatherapie super helfen, so dass ich hier keine Probleme mehr habe.Absolut empfehlenswert!!!
Andrea Weis
23.10.2023
Kim Dien Chan Massage Fellbach
Absolut zu empfehlen!!Ich konnte selbst kleine Strecken nur noch mit sehr starken Schmerzen laufen - mir wurde ein künstliches Knie nahe gelegt (nach 3 weniger gut verlaufenden OP“s) - nach einigen Behandlungen bei Herrn Kim (Moxa Therapie) bin ich so was von zufrieden und schaffe wieder längere Strecken!
Lara Loehr
23.10.2023
Heilpraxis Susanne Harmes
Vielen Dank für das angenehme Erstgespräch und die aufmerksame Beratung und Information. Die Homöopathie tut gut, die Beschwerden sind weniger und die telefonische Absprache war auch super nett und unkompliziert. Komme gerne wieder!