Entbindungsklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Klinik für Geburtsmedizin | Vivantes Klinikum Kaulsdorf Myslowitzer Str. 45, 12621 Berlin

Klinik für Geburtsmedizin | Vivantes Klinikum Kaulsdorf

14 Bewertungen
Myslowitzer Str. 45, 12621 Berlin
Die Geburtsmedizin am Klinikum Kaulsdorf ist Ihr Spezialist für Geburtshilfe. Lernen Sie uns kennen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kreißsaal Missio Klinik Salvatorstraße 7, 97074 Würzburg

Kreißsaal Missio Klinik

8 Bewertungen
Salvatorstraße 7, 97074 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Geburtshaus am Kienberg GmbH Stollberger Str. 85, 12627 Berlin

Geburtshaus am Kienberg GmbH

40 Bewertungen
Stollberger Str. 85, 12627 Berlin
Dein liebevolles und erfahrenes Hebammen-Team für eine selbstbestimmte Geburt im Geburtshaus: Vorsorge - Geburt - Wochenbett - Kurse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Geburtshaus am Raseweg Am, Raseweg 4, 37124 Rosdorf

Geburtshaus am Raseweg

13 Bewertungen
Am, Raseweg 4, 37124 Rosdorf
Willkommen im Geburtshaus am Raseweg. Bei uns erfahrt Ihr alles notwendige zum Thema Schwangerschaft, Hausgeburt sowie Vorsorge und Nachsorge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ALBINA Dinkelweg 8, 90547 Stein

ALBINA

154 Bewertungen
Dinkelweg 8, 90547 Stein
Alles was Baby braucht Gönnen Sie Ihrem Baby etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Klinik Sankt Elisabeth Max-Reger-Straße 5-7, 69121 Heidelberg

Klinik Sankt Elisabeth

202 Bewertungen
Max-Reger-Straße 5-7, 69121 Heidelberg
HERZLICHE EINLADUNG zu unserer Kreißsaalführung am Sonntag, 23. Juli 2023 um 10:00 Uhr (Treffpunkt: Klinikempfang - eine Anmeldung ist nicht
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinik für Geburtshilfe - Krankenhaus Neuwerk Dünner Str. 214-216, 41066 Mönchengladbach

Klinik für Geburtshilfe - Krankenhaus Neuwerk

31 Bewertungen
Dünner Str. 214-216, 41066 Mönchengladbach
Krankenhaus Neuwerk Mönchengladbach, Klinik für Geburtshilfe, Dünner Straße 214-216 41066 Mönchengladbach. 02161 668 2151. Ihre Geburt in den besten Händen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Helios Kliniken Schwerin Kreißsaal Wismarsche Str. 393-397/Haus K, 19055 Schwerin

Helios Kliniken Schwerin Kreißsaal

7 Bewertungen
Wismarsche Str. 393-397/Haus K, 19055 Schwerin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kreißsaal und Entbindung | St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof Wintgensstraße 6-9, 12101 Berlin

Kreißsaal und Entbindung | St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof

50 Bewertungen
Wintgensstraße 6-9, 12101 Berlin
Wir legen Wert auf eine ruhige, intime Atmosphäre in den Entbindungsräumen, um den persönlichen Wünschen der Entbindenden gerecht zu werden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinik Dr. Hartog Kiskerstraße 15, 33615 Bielefeld

Klinik Dr. Hartog

103 Bewertungen
Kiskerstraße 15, 33615 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Stefan Brief
26.10.2023
Perinatalzentrum Clemenshospital Münster
Gute Service. Jeder geht ans Telefon. Verlass auf die Mitarbeiter.
P. K.
25.10.2023
Klinik für Geburtsmedizin | Vivantes Klinikum Kaulsdorf
Wir haben uns bewusst für eine kleinere Geburtsklinik entschieden, auch aufgrund von Empfehlungen sowie der Eindrücke durch die Homepage.Insgesamt hätten wir uns keine bessere Versorgung und Betreuung wünschen können. Das Team im Kreissaal und der Wöchnerinnenstation war herzlich und kompetent.
Franziska
25.10.2023
Geburtshaus am Kienberg GmbH
Traumgeburt! Unsere erste Tochter wurde in einer sehr gruseligen Krankenhausgeburt letztendlich per Kaiserschnitt geholt. Nun stand fest zweites Kind definitiv außerklinisch im Geburtshaus.Wir entschieden uns für das Geburtshaus Hellersdorf. Das war die beste Entscheidung und brachte uns einen der schönsten Tage unseres Lebens und eine wunderschöne Geburt. Im Krankenhaus, bin ich mit sicher, wären wir erneut im OP gelandet. Mithilfe und Dank der tollen Hebammen brachte ich dort in knapp 7 Stunden unsere 4460 gramm schwere und 55 cm große Tochter ganz behütet und geborgen zur Welt (ich selbst nur 1,56 cm groß und schmal) Ich bin zutiefst Dankbar das mir dort dieses heilende großartige und selbstbestimmte Geburterlebnis ermöglicht wurde. Jede Frau sollte die Geburt ihres Kindes so erleben dürfen.
Melanie Mertensmeyer
24.10.2023
Elternschule Hospital Zum Heiligen Geist
Ich war zur Stillberatung da und bin sehr zufrieden. Frau Fritsche ist nicht nur sehr empathisch, sondern auch sehr kompetent und hat mir bei meinen Problemen super gut geholfen. Ich kann die Elternschule zu 100% weiterempfehlen!
Anni Czyk
23.10.2023
Hebammenpraxis Die Oase
Während meiner Schwangerschaft ging ich wöchentlich in die Oase und wurde liebevoll von Frau Kuss betreut. Das Prenatal Bonding war für mich ganz entspannend und hat mir besonders geholfen, trotz so einiger turbulenter Ereignisse, mich auf die Schwangerschaft und das Kind einzustellen. Die Begegnung, während der Sitzung mit meinem ungeborenen Kind erlebte ich als äußerst wohltuend, dadurch war für mich nach unserer wirklich wundervollen Geburt, das Kennenlernen sehr vertraut und ich fühlte mich meinem Kind ganz nahe. Marina hat mir viel Sicherheit und Kraft gegeben, positiv auf die Dinge zu schauen und mich einzustimmen auf wunderbare Momente, wie die Geburt und die Zeit danach. Ich kann die Begleitung während der Schwangerschaft sehr empfehlen und bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Auch den Geburtsvorbereitungskurs können mein Mann und ich wirklich anderen Paaren auch ans Herz legen. Es hat uns als Team für die Geburt gestärkt. Marina hat sich viel Zeit genommen und ist auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Des Weiteren machte ich einmal in der Woche Yoga für Schwangere bei Anne, auch hier kann ich nur positives berichten. Es tat gut bis zum Schluss meinen Körper zu dehnen, zu spüren und einfach mal abzuschalten. Während der Geburt haben mir einige Übungen und Atemtechniken besonders gut geholfen. Vielen lieben Dank an das Team der Oase, wir sind dankbar und glücklich, dass wir so gut begleitet wurden.
Adrian E.
23.10.2023
Kreißsaal und Entbindung | St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof
Hier hatten wir vor anderthalb Monaten die Geburt unseres Sohnes. Alle professionell durch und durch, sogar die Azubi-Hebamme C***a ist wirklich TOP und herzallerliebst und hat schon alles allein gemacht! Alle sind liebevoll und fürsorglich! Mama, Baby und sogar Papa haben sich sehr aufgehoben umsorgt, und immer gut beraten gefühlt. Der Kreißsaal wirkt geräumig, hygienisch und modern. Der einzige Mangel sind Familienzimmer, es war keines frei, aber das war kein so großes Problem, da wir lange alleine waren in einem Doppelzimmer. Falls wir noch ein 2. Kind wollen, kommen wir mit Vorlieb gerne hierher zurück. Wir sagen: Vielen, lieben Dank! [Psalm 127:3]
Kerstin Otto
22.10.2023
Marienkrankenhaus Hamburg Geburtshilfe / Perinatalzentrum Level 1
Am 26.03.21 kam mein Sohn im Marienkrankenhaus auf die Welt. Die Geburt musste eingeleitet werden, ich war also mehrere Tage auf Station. Für die Einleitung waren mehrere Anläufe notwendig, die Ärzte haben mit mir jeden einzelnen Schritt und die verschiedenen Methoden besprochen, ich fühlte mich immer gut aufgeklärt und informiert und so haben wir uns Schritt für Schritt durch die Einleitungsmethoden getastet, um möglichst sanft zum Ziel zu kommen.Während meiner Entbindung war sehr viel los, die Hebamme an meiner Seite (Susanne) musste immer wieder in einen der anderen Kreißsääle, trotzdem fühlten mein Mann und ich uns bestens aufgehoben und versorgt, weil sie durchgehend klar und deutlich mit uns kommuniziert hat wie weit die Geburt aktuell ist, was wir in dem Moment tun können und wie lange welcher Prozess dauert.Als unser Sohn kam, stand das Team bereit, als sich Komplikationen ankündigten wurden wir direkt aufgeklärt, welche Probleme vorliegen und wie gehandelt werden muss. Es kam umgehend medizinische Verstärkung und unser Kind wurde mit Hilfe der Saugglocke geholt, sofort untersucht und eh ich mich versah hatte ich mein kerngesundes Baby im Arm.Ich bin dem gesamten Team des Marienkrankenhaus sehr dankbar und begeistert, wie freundlich das gesamte Personal ist. Das Team im Kreißsaal war ganz toll, ebenso die Schwestern und Hebammen auf der Station, ich wüsste zu jeder Zeit, dass ich gut aufgehoben bin und habe auch nach der Entbindung viel Unterstützung beispielsweise beim Thema Stillen bekommen. Auch die Kinderärzte waren freundlich und sehr liebevoll im Umgang mit meinem Kind (U 2).Die Parkplatzsituation ist etwas kniffelig, aufgrund vieler Baustellen rund um das Krankenhaus. Meine Empfehlung an Paare die im Marienkrankenhaus entbinden möchten wäre, sich vorab einen Überblick zu verschaffen, was die Parkmöglichkeiten anbetrifft.
Lilli Fee
22.10.2023
Klinik Sankt Elisabeth
Ich habe am 20.07.2022 via Sectio im St. Elisabeth Krankenhaus entbunden. Das komplette Hebammen Team und die OP Schwestern waren so nett, zuvorkommend und freundlich.Dr. Hanke und seine Assistenzärztin, es tut mir Leid kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern, waren so lieb zu mir, da ich totale Panik vor der Spinalanästhesie hatte.Diese Panik wurde durch Frau Dr. Martina Kübler noch verstärkt.Wegen ihr war mein Geburtserlebnis komplett hinüber und ich habe absolut keine gute Erinnerungen an meine Geburt.Beim einleiten der Spinalanästhesie wollte ich wissen, was jetzt genau passiert. Die Antwort von Frau Dr. Kübler: ,,Haben Sie vorgestern beim Vorgespräch nicht richtig zugehört?! Wenn Sie weiterhin so unentspannt sind und ich jetzt nicht endlich die Nadel in sie hinein bekomme, da sie zu aufgeregt sind, dann müssen wir einen neuen Vorgesprächstermin abmachen, Sie über eine Vollnarkose aufklären dann kommt Ihr Sohn heute nicht auf die Welt!Mir sind dann fast die Tränen gekommen und ich habe angefangen zittern
Elena
22.10.2023
St. Anna-Klinik Bad Cannstatt
Habe hier mein Kind entbunden. Tolle Hebammen, tolles Team, bin einfach rund um zufrieden und erinnere mich gerne an die Geburt und unseren Aufenthalt dort. Danke an das Team
L.K. K.
21.10.2023
Geburtshaus am Kienberg GmbH
Ich kann dieses Geburtshaus jeder Frau, die eine selbstbestimmte Geburt ohne Stress mit liebevoller, kompetenter Betreuung erleben möchte, sehr empfehlen. Ich musste zuvor mehrere gruselige Krankenhauserfahrungen machen und bin froh, dort mein Kind zur Welt gebracht zu haben. Die Hebammen dort sind ein Traum!